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Cloud pbx - Voyager 5200 - Gespräch annehmen MAC
Hallo,
gemäß Telekom kann man mit dem Voyager 5200 Headset Gespräche direkt am Headset annehmen.
"Rufannahme am Headset"
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/produkt/poly-voyager-5200-uc
Leider funktioniert das aber über das Telekom Softphone der Cloud PBX nicht.
Bitte um Rückmeldung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.06.2021 13:36 Zuletzt bearbeitet: 01.06.2021 13:37 durch den Autor
Hallo @PGmarc,
ich bedanke mich für Ihre Geduld. Nun liegt mir auch eine Antwort der Kollegen des technischen Supports vor.
Ob und inwieweit das genannte Headset Voyager 5200 UC am Cloud PBX Desktop Client funktioniert, ist u.a. auch abhängig vom PC / MAC. Diese Frage können die Kollegen von unserem Support so nicht beantworten.
Zwecks Klärung der Kompatibilität und Funktionalitäten können Sie sich als Kunde direkt an den Plantronics-Support 08009323400 wenden. Diese Rufnummer/Kontaktdaten sind auch in dem beigefügten Datenblatt des Headset auf der letzten Seite unten links angegeben.
Haben Sie weitere Fragen, scheuen Sie sich nicht auf uns hier in der Community zuzukommen.
Beste Grüße
Tanja R.
22.05.2021 18:51
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe einmal unseren technischen Support zur Beantwortung Ihres Anliegens mit ins Boot geholt.
Ich melde mich so schnell wie möglich wieder bei Ihnen. Bitte habe Sie etwas Geduld.
Viele Grüße
Kerstin Si.
31.05.2021 13:15
es tut mir sehr leid, dass noch die Antwort zu Ihrem Anliegen aussteht. Heute erhalten Sie eine Zwischenantwort von mir. Leider liegt uns noch keine Rückmeldung des technischen Supports vor. Ich habe die Kollegen erneut kontaktiert und um dringende Bearbeitung gebeten. Sobald ich die Antwort der Kollegen habe, gebe ich diese umgehend an Sie weiter.
Beste Grüße
Tanja R.
01.06.2021 13:36 Zuletzt bearbeitet: 01.06.2021 13:37 durch den Autor
Hallo @PGmarc,
ich bedanke mich für Ihre Geduld. Nun liegt mir auch eine Antwort der Kollegen des technischen Supports vor.
Ob und inwieweit das genannte Headset Voyager 5200 UC am Cloud PBX Desktop Client funktioniert, ist u.a. auch abhängig vom PC / MAC. Diese Frage können die Kollegen von unserem Support so nicht beantworten.
Zwecks Klärung der Kompatibilität und Funktionalitäten können Sie sich als Kunde direkt an den Plantronics-Support 08009323400 wenden. Diese Rufnummer/Kontaktdaten sind auch in dem beigefügten Datenblatt des Headset auf der letzten Seite unten links angegeben.
Haben Sie weitere Fragen, scheuen Sie sich nicht auf uns hier in der Community zuzukommen.
Beste Grüße
Tanja R.