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Aktueller Hinweis

CloudPBX Yealing T48G stürzt ab und startet neu

Hallo zusammen,

 

wir haben seit einigen Wochen das Problem, dass unsere Yealink T48G Telefone ab und zu einfach von sich aus neustarten, abstürzen.

Liegt derzeit eine Störung vor wie das verursachen könnte?

 

An unserer Internetverbindung kann es nicht liegen, die ist ununterbrochen vorhanden.


DAnke vorab für Ihre Rückmeldung


@vXnlkE3zA*T9S%^p  schrieb:

Liegt derzeit eine Störung vor wie das verursachen könnte?


Hast Du eine Störung gemeldet?

Nein habe noch nichts gemeldet.

Woltle erstmal wissen, ob das hier schon bekannt ist.

Telekom hilft Team
Hallo @vXnlkE3zA*T9S%^p,

vielen Dank für Ihren Beitrag und das freundliche Gespräch.
Ich habe dazu eine Störungsmeldung weitergeleitet. Bei Fragen bin ich weiterhin gern für Sie da.


Lieben Gruß, Melanie B.