abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

DLAN Cloud PBX

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 26 von 37

Hallo,

Richtig erkannt, deswegen ist diese Anschaltung auch nicht supportet. Weil z.B. genau die Anrufhistory nur für den ersten Account geht. Dazu gibt es keine Lösung und auch keinen Workaround. Leider werden wenn Sie diese Funktion nutzten möchten, 15x eine Basissation benötigt, bis es eine Multiaccount Lösung gibt. Und diese wird es vermutlich nicht mit dem W52P geben, sondern mit anderen Dect Lösungen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 37

Hallo wmd,

ich danke dir für deine Rückmeldung.

Das dieses Setup nicht offiziell supportet ist, ist mir bekannt.

Mein Gedanke hierzu war, nicht die cloudbasierte Historie (Angerufen, Verpasste, Angenommen) zu nutzen, sondern die lokale Yealink-Historie jedes Mobilteils. Das ist mir gelungen.

Falls das jemand braucht:

Im Yealink-Webinterface unter Directory > Network Directory > Network Call Log auf "Disabled" und unter Features > General Information > Save Call Log auf "Enabled".

Die XSI-Anmeldung unter Directory > Network Directory, welche für das übergreifende Telefonbuch genutzt wird, wird dann mit dem 1. Konto durchgeführt. Da bei uns aber jedes Mobilteil auch alle eingerichteten CloudPBX-Arbeitsplätze sehen soll, passt das.

Jetzt die Frage an euch:

Habe ich etwas übersehen/vergessen? Habt ihr Kritiken an diesem Workarround? Was verliere ich damit an Funktionalität? Ich freue mich auf Feedback.

Beste Grüße

Sebastian

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 28 von 37

Hallo zusammen, ich verzeifele an der Autoprovisionierung bei der Cloud PBX mit einem Yeahlink T48S . 

ich habe in die URL https://dms.deutschland-lan.de/dms/YealinkT48S eingetragen dann die ID und das PW. 

Update auf die letzte Firmaware von Yeahlink wurde auch gemacht & es wurde eingestellt alle Zertifikate zu akzeptieren. 

Das ding will einfach nicht ... in der Weboberfläche des Telefons steht noch bei autoprov. 4.) AES Schlüssel und 5) MAC oreinteiere AE .. keine Ahnung was das ist .. habe ich leer gelassen. 

Kann mir jemand helfen ? 

Der Support der Telekom lässt mich wie gewohnt im Regen stehen und Antwortet nicht 

Das Telefon ist NICHT bei der Telekom gekauft worden, nun vestehe ich warum die nur all erdenkliche Hürden überlegen um als normer User sowas zwingend bei dem Saftladen zu kaufen. 

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 29 von 37

@Smartys 

Der Link ist falsch, der richtige Link lautet: https://dms.deutschland-lan.de/dms/YealinkT4S/

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 30 von 37
DANKE DANKE DANKE !!!! es geht damit endlich !
Wohin darf ich eine Kiste Bier /Flasche Wein / o.ä als DANKE senden ?