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DeutschlandLAN Cloud PBX 403 Forbidden 0102301005001
15.05.2018 13:49
Hallo,
Wir haben eine DeutschlandLAN Cloud PBX Telefonanlage "bi excellence software GmbH" und wollen manuell mit SIP telefonieren.
Dazu haben wir ein "Universelles Basisprofil" einem Arbeitsplatz hinzugefügt und die SIP Daten in verschiedene Clients eingetragen. (Zum Beispiel Phoner.)
Wie hier beschrieben:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/mein-unternehmen/arbeitsplaetze-verwalten/endge...
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/spezialkonfigurationen
Authentication Name: xxx@tel.t-online.de
Authentication Password: xxx
Benutzername: xxx002@tel.t-online.de
SIP-Domain: tel.t-online.de
Proxy-Server: hpbxsec.deutschland-lan.de (mit Verschlüsselung)
Proxy-Server Port: 5061 (mit Verschlüsselung)
Allerdings bekommen wir immer die folgende Fehlermeldung:
403 Forbidden 0102301005001
Was ist die Ursache für diese Fehlermeldung und wie können wir diese beheben?
Vielen Dank & Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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