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Aktueller Hinweis

DeutschlandLAN Cloud PBX 403 Forbidden 0102301005001

Gelöst

Hallo,

 

Wir haben eine DeutschlandLAN Cloud PBX Telefonanlage "bi excellence software GmbH" und wollen manuell mit SIP telefonieren.
Dazu haben wir ein "Universelles Basisprofil" einem Arbeitsplatz hinzugefügt und die SIP Daten in verschiedene Clients eingetragen. (Zum Beispiel Phoner.)

 

Wie hier beschrieben:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/mein-unternehmen/arbeitsplaetze-verwalten/endge...
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/spezialkonfigurationen

 

Authentication Name: xxx@tel.t-online.de
Authentication Password: xxx
Benutzername: xxx002@tel.t-online.de
SIP-Domain: tel.t-online.de
Proxy-Server: hpbxsec.deutschland-lan.de (mit Verschlüsselung)
Proxy-Server Port: 5061 (mit Verschlüsselung)

 

Allerdings bekommen wir immer die folgende Fehlermeldung:

403 Forbidden 0102301005001


Was ist die Ursache für diese Fehlermeldung und wie können wir diese beheben?

Vielen Dank & Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @bastian.buchholz,

Benutzername ist nur die Rufnummer ohne @t-online.de.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

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