Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

DeutschlandLAN Cloud PBX: Zuordnung von Nutzer zu Arbeitsplatz

Gelöst

Sind Nutzer und Arbeitsplätze einander direkt und fest zugeordnet oder kann ich mich als Nutzer an verschiedenen Arbeitsplätzen anmelden, die dann zum Beispiel am nächsten Tag vielleicht wieder von jemand anderem Genutzt werden?

Wie ich es bisher aus der Cloud Pbx Hilfe entnehme, ist ein Nutzer genau einem Arbeitsplatz zugeordnet. Die Telefonanlage will mir also vorschreiben, an welchen Platz ich zu arbeiten habe. Ich kann nicht flexibel den Arbeitsplatz wechseln und meine Nummer und mein Telefonbuch mitnehmen. Ist diese Annahme richtig?

 

Danke und Schöne Grüße.

 

------------ Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst. -----------

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @wteske-ks,

danke für Ihren ersten Beitrag.

Ich bitte Sie Ihre Fragen zur Nutzung des DeutschlandLAN Cloud PBX-Anschlusses direkt auf unserer Seite: http://bit.ly/2p7K54e anzufragen. Unsere Kollegen sind zu dem Thema spezialisiert und können all Ihre Fragen dazu beantworten.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @wteske-ks,

danke für Ihren ersten Beitrag.

Ich bitte Sie Ihre Fragen zur Nutzung des DeutschlandLAN Cloud PBX-Anschlusses direkt auf unserer Seite: http://bit.ly/2p7K54e anzufragen. Unsere Kollegen sind zu dem Thema spezialisiert und können all Ihre Fragen dazu beantworten.

Liebe Grüße
Behiye G.

Auf der verlinkten Seite findet sich keine Möglichkeit Fragen zu stellen.

Telekom hilft Team
@wteske-ks auf den ersten Blick ist es nicht einfach zu finden, das stimmt. Fröhlich

Bitte etwas runter schrollen bis zur Überschrift: DEUTSCHLANDLAN CLOUD PBX. Unter den Tarifen können Sie eine Anfrage stellen. Haben Sie es gefunden?

Liebe Grüße
Behiye G.

Inzwischen gibt es auch ein umfangreiches Hilfe Portal für Cloud PBX:

 

https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/