- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
DeutschlandLAN Cloud PBX: Zuordnung von Nutzer zu Arbeitsplatz
06.06.2017 18:24 Zuletzt bearbeitet: 07.06.2017 13:21 von Behiye G.
Sind Nutzer und Arbeitsplätze einander direkt und fest zugeordnet oder kann ich mich als Nutzer an verschiedenen Arbeitsplätzen anmelden, die dann zum Beispiel am nächsten Tag vielleicht wieder von jemand anderem Genutzt werden?
Wie ich es bisher aus der Cloud Pbx Hilfe entnehme, ist ein Nutzer genau einem Arbeitsplatz zugeordnet. Die Telefonanlage will mir also vorschreiben, an welchen Platz ich zu arbeiten habe. Ich kann nicht flexibel den Arbeitsplatz wechseln und meine Nummer und mein Telefonbuch mitnehmen. Ist diese Annahme richtig?
Danke und Schöne Grüße.
------------ Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst. -----------
Gelöst! Gehe zu Lösung.
danke für Ihren ersten Beitrag.
Ich bitte Sie Ihre Fragen zur Nutzung des DeutschlandLAN Cloud PBX-Anschlusses direkt auf unserer Seite: http://bit.ly/2p7K54e anzufragen. Unsere Kollegen sind zu dem Thema spezialisiert und können all Ihre Fragen dazu beantworten.
Liebe Grüße
Behiye G.
danke für Ihren ersten Beitrag.
Ich bitte Sie Ihre Fragen zur Nutzung des DeutschlandLAN Cloud PBX-Anschlusses direkt auf unserer Seite: http://bit.ly/2p7K54e anzufragen. Unsere Kollegen sind zu dem Thema spezialisiert und können all Ihre Fragen dazu beantworten.
Liebe Grüße
Behiye G.
07.06.2017 14:20
Auf der verlinkten Seite findet sich keine Möglichkeit Fragen zu stellen.
07.06.2017 14:52
Bitte etwas runter schrollen bis zur Überschrift: DEUTSCHLANDLAN CLOUD PBX. Unter den Tarifen können Sie eine Anfrage stellen. Haben Sie es gefunden?
Liebe Grüße
Behiye G.
30.06.2017 22:28
Inzwischen gibt es auch ein umfangreiches Hilfe Portal für Cloud PBX: