Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
DeutschlandLAN Symantec EP 1
Gelöst
22.01.2016 14:08 Zuletzt bearbeitet: 22.01.2016 14:23 von Jutta T.
Auf meiner Rechnung erscheint "DeutschlandLAN Symantec EP 1"
mit einem Betrag von Eur 2,00 vor Steuer.
Dabei steht die Artikel-/Leistungsnummer 88913.
Ich weiß nicht, was dies bedeutet und bitte um Auskunft.
Dr. Wolfram Kirmeß
xxxxx
---
Beitrag editiert.
Bitte posten Sie keine personenbezogenen Daten.
Jutta T. / Telekom hilft
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo @szemrik ,
ich freue mich, dass Sie auf uns zukommen und begrüße Sie in der Community.
Symantec Endpoint Protection ("EP") ist eine App aus der TelekomCLOUD.
Sie bietet unter anderem Schutz vor Viren und Hackern. Details finden Sie auf unserer Webseite: https://cloud.telekom.de/sichere-cloud/
Konnte ich Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen?
Liebe Grüße
Adriana P.
ich freue mich, dass Sie auf uns zukommen und begrüße Sie in der Community.
Symantec Endpoint Protection ("EP") ist eine App aus der TelekomCLOUD.
Sie bietet unter anderem Schutz vor Viren und Hackern. Details finden Sie auf unserer Webseite: https://cloud.telekom.de/sichere-cloud/
Konnte ich Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen?
Liebe Grüße
Adriana P.
Hallo @szemrik ,
ich freue mich, dass Sie auf uns zukommen und begrüße Sie in der Community.
Symantec Endpoint Protection ("EP") ist eine App aus der TelekomCLOUD.
Sie bietet unter anderem Schutz vor Viren und Hackern. Details finden Sie auf unserer Webseite: https://cloud.telekom.de/sichere-cloud/
Konnte ich Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen?
Liebe Grüße
Adriana P.
ich freue mich, dass Sie auf uns zukommen und begrüße Sie in der Community.
Symantec Endpoint Protection ("EP") ist eine App aus der TelekomCLOUD.
Sie bietet unter anderem Schutz vor Viren und Hackern. Details finden Sie auf unserer Webseite: https://cloud.telekom.de/sichere-cloud/
Konnte ich Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen?
Liebe Grüße
Adriana P.
25.01.2016 16:17
Ja! Danke! szemrik
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen