Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Digibox Smart VPN kann nicht eingerichtet werden

Hallo, wir versuchen über eine Digibox Smart eine Verbindung zu unserem RZ über einen VPN Tunnel aufzubauen.

Wir betreiben bereits 3 Standorte mit gleichen Geräten, dort läuft alles ohne Probleme. Unterschied zum neuen Standort ist der DSL Anbieter, da Telekom hier nicht im Besitz der letzen Meile ist.

IT ist seit 48 Stunden dran, aber es kommt kein Traffic über VPN zu stande.

Suchen jetzt einen Fachmann für die Einrichtung

Wenn es bei Telekom geht bei dem jetzigen nicht wende dich dazu am besten an deinen Anbieter.

Telekom hilft Team
Hallo @Logistiker 1,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Hierzu hat Ihnen @Gelöschter Nutzer bereits den richtigen Tipp gegeben.
Vielleicht kann Ihnen @Kalle2014 weiterhelfen?

Lieben Gruß, Melanie B.