abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Digibox Smart VPN kann nicht eingerichtet werden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo, wir versuchen über eine Digibox Smart eine Verbindung zu unserem RZ über einen VPN Tunnel aufzubauen.

Wir betreiben bereits 3 Standorte mit gleichen Geräten, dort läuft alles ohne Probleme. Unterschied zum neuen Standort ist der DSL Anbieter, da Telekom hier nicht im Besitz der letzen Meile ist.

IT ist seit 48 Stunden dran, aber es kommt kein Traffic über VPN zu stande.

Suchen jetzt einen Fachmann für die Einrichtung

2 ANTWORTEN 2
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 3

Wenn es bei Telekom geht bei dem jetzigen nicht wende dich dazu am besten an deinen Anbieter.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @Logistiker 1,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Hierzu hat Ihnen @Gelöschter Nutzer bereits den richtigen Tipp gegeben.
Vielleicht kann Ihnen @Kalle2014 weiterhelfen?

Lieben Gruß, Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.