Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Digitalisierungsbox Basic + VPN
Gelöst
28.03.2019 01:44
Guten Abend,
ich hab jetzt ein wenig recherchiert, aber leider nichts zu der Digitalisierungsbox Basic in Sachen VPN gefunden. Ist dies hier grundsätzlich möglich? Und wenn ja gibt es irgendwo ein gutes Tutorial?
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Hallo @superguppi,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen Ihren Weg hierher in unsere Community gefunden haben.
Ich kann die Aussage von FlyingLion nur bestätigen:
Die Digitalisierungsbox basic ist nicht für die VPN-Nutzung vorgesehen. Hier benötigen Sie die Digitalisierungsbox Premium oder Smart.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen Ihren Weg hierher in unsere Community gefunden haben.
Ich kann die Aussage von FlyingLion nur bestätigen:
Die Digitalisierungsbox basic ist nicht für die VPN-Nutzung vorgesehen. Hier benötigen Sie die Digitalisierungsbox Premium oder Smart.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
Wäre mir nicht bekannt.
Digibox Premium und Smart können VPN Verbindungen
Wäre mir nicht bekannt.
Digibox Premium und Smart können VPN Verbindungen
Hallo @superguppi,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen Ihren Weg hierher in unsere Community gefunden haben.
Ich kann die Aussage von FlyingLion nur bestätigen:
Die Digitalisierungsbox basic ist nicht für die VPN-Nutzung vorgesehen. Hier benötigen Sie die Digitalisierungsbox Premium oder Smart.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen Ihren Weg hierher in unsere Community gefunden haben.
Ich kann die Aussage von FlyingLion nur bestätigen:
Die Digitalisierungsbox basic ist nicht für die VPN-Nutzung vorgesehen. Hier benötigen Sie die Digitalisierungsbox Premium oder Smart.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen