Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Domain von inclusiv auf starter übertragen wenn starter schon gekauft

Gelöst

Wie übertrage ich meine Domain und meine Startadresse von inclusiv auf starter wenn starter bereits gekauft?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ortho2,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Da auf der zusätzlichen Homepage Starter noch nichts gemacht wurde, konnte ich diese einfach abmelden und danach Deine Inklusiv Homepage in eine Homepage Starter umwandeln.
Deine Domain ist jetzt also direkt mit den Berechtigungen der einer Homepage Starter ausgestattet.

Ich wünsche Dir viel Spaß damit und ein angenehmes Wochenende.

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Hallo @ortho2,

um eine Domain zwischen zwei Telekom Homepage-Produkten zu übertragen, benötigen wir das Formular für einen internen Domaintransfer von Dir.

Hier der Link zum Formular.

Wann hast Du denn die Homepage Starter angemeldet und wurde diese schon genutzt? Weil wenn die Homepage noch nicht genutzt wurde, kann ich vielleicht nachträglich ein Upgrade der Inklusiv Homepage vornehmen und die dann überflüssige Homepage Starter wieder abmelden.
Wenn ich das für Dich einmal nachschauen soll, fülle bitte in Deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos.

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.

Hallo Ingo F.,

danke für die Antwort. Daten habe ich ergänzt. Falls direkte Ummeldung nicht möglich, bitte Nachricht damit ich das Transferformular zufaxen kann.

 

Frohes Schaffen

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ortho2,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Da auf der zusätzlichen Homepage Starter noch nichts gemacht wurde, konnte ich diese einfach abmelden und danach Deine Inklusiv Homepage in eine Homepage Starter umwandeln.
Deine Domain ist jetzt also direkt mit den Berechtigungen der einer Homepage Starter ausgestattet.

Ich wünsche Dir viel Spaß damit und ein angenehmes Wochenende.

Gruß,
Ingo F.