abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Doppeltes Datenvolumen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo. Ich kann leider nicht erkennen das ich doppeltes Datenvolumen "umsonst" bekommen habe. Laut APP habe ich immer noch 6MB! Wieso?

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

@schaefersch

Du bist MagentaEINS Kunde (Festnetz und Monilfunkvertrag) und hast auch den MagentaEINS Vorteil gebucht?

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.17 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3

Hallo @schaefersch,

vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hier finden sie die Voraussetzungen für das dopelte Datenvolumen bei MagentaEINS.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Lieben Gruß Melanie B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.