Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Download

Hallo,

bei Download von Dateien mit MS Internet Explorer wird immer nur die erste Datei heruntageladen, obwohl alle Dateien zum Download markiert sind.

Bei anderen Browser funktioniert es. Wieso nicht bei MS IE?

 

Gruß

Marian G.

Hallo @MGadm . Ist eigentlich ein Problem mit dem älteren Versionen des IE. Hier mal eine Google-Suche: https://www.google.de/search?q=internet+explorer+gleichzeitige+downloads&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr...

Wieviel gleichzeitige Downloads startest du denn? Eine Erhöhung ist nur mit Eingriffen in die Registry von Windows möglich. Deshalb : Vorsicht falls man nicht genau weiß, was man da macht.

Die älteren Versionen des IE solltest du sowieso nicht mehr benutzen, weil diese nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt werden und ein Sicherheitsrisiko darstellen. Da tritt dein Download-Problem eher in den Hintergrund.

Ich habe IE 11 und ich kann schon mehrere Download's gleichzeitig durchführen. Nur es geht mir um Downloads über erstellten Link aus Webshare. Es wird immer nur die erste markierte Datei geladen, egal wie viele Dateien markiert sind.

Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

@MGadm, schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen in unsere Community begeben haben.

 

Ich kann es nachvollziehen, dass Sie Ihre Frage bezüglich mehrerer gleichzeitiger Downloads über IE 11 geklärt haben möchten. Diesbezüglich bieten wir Ihnen unsere Unterstützung per Computerhilfe Business an oder Sie wenden sich direkt an Hersteller von IE 11.

 

Leider habe ich keine andere Lösung für Sie parat. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Viele Grüße

Regina K.