Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

E-Mail Anrufbenachrichtigung eingeschränkte Regeln - Cloud PBX

Servus,

 

gibt es bei der Funktion "E-Mail Anrufbenachrichtigung" der Cloud PBX  die Möglichkeit einzustellen, dass die E-Mail nur dann verschickt wird, wenn der Anruf verpasst wurde? Die E-Mail kommt bei jedem Anruf egal ob angenommen oder nicht. Ich habe keine Möglichkeit gesehen das einzustellen.

 

Grüße

Lukas

Telekom hilft Team
Hallo @lukas.loewinger,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich habe Ihre Frage an meine Kollegen vom technischen Support weitergeleitet.

Bitte haben Sie etwas Geduld.

Freundliche Grüße
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
Hallo @lukas.loewinger,

es tut mir leid, dass die Beantwortung Ihrer Frage so lange gedauert hat.

Bei der Funktion "E-Mail Anrufbenachrichtigung" der Cloud PBX gibt es nicht die Möglichkeit einzustellen, dass die E-Mail nur dann verschickt wird, wenn der Anruf verpasst wurde.

Die E-Mail Anrufbenachrichtigung erfolgt unmittelbar bei einem eingehenden Anruf. Sie erhalten keine Information, ob Sie den Anruf verpasst oder angenommen haben.

Siehe hierzu auch: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/eingehende-...

Viele Grüße
Kerstin Si.