abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

E-Mail Anrufbenachrichtigung eingeschränkte Regeln - Cloud PBX

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Servus,

 

gibt es bei der Funktion "E-Mail Anrufbenachrichtigung" der Cloud PBX  die Möglichkeit einzustellen, dass die E-Mail nur dann verschickt wird, wenn der Anruf verpasst wurde? Die E-Mail kommt bei jedem Anruf egal ob angenommen oder nicht. Ich habe keine Möglichkeit gesehen das einzustellen.

 

Grüße

Lukas

2 ANTWORTEN 2
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 3
Hallo @lukas.loewinger,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich habe Ihre Frage an meine Kollegen vom technischen Support weitergeleitet.

Bitte haben Sie etwas Geduld.

Freundliche Grüße
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @lukas.loewinger,

es tut mir leid, dass die Beantwortung Ihrer Frage so lange gedauert hat.

Bei der Funktion "E-Mail Anrufbenachrichtigung" der Cloud PBX gibt es nicht die Möglichkeit einzustellen, dass die E-Mail nur dann verschickt wird, wenn der Anruf verpasst wurde.

Die E-Mail Anrufbenachrichtigung erfolgt unmittelbar bei einem eingehenden Anruf. Sie erhalten keine Information, ob Sie den Anruf verpasst oder angenommen haben.

Siehe hierzu auch: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/eingehende-...

Viele Grüße
Kerstin Si.