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Aktueller Hinweis

Einstellungen im Online Banking

Gelöst

Sehr geehrte Telekom!

Wenn ich im Online Banking gehe. zeigt sich sofort der Anmeldenamme

und der Pin in Sternchen. Vorher mußte ich alles erst eingeben. Als ich bei der Sparkasse nachfragte, sagte man mir, das liegt an der Einstellung des  Browser. Wo und was muß ich am Browser einstellen? Ich bitte mir zu helfen..

Den Browser t-online benutze ich

Mit freundlichem Gruß  H. W.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @zniehelliw,

willkommen in der Telekom hilft Community.

Du musst im Browser unter Extras / Einstellungen / Sicherheit den Haken bei "Zugangsdaten für Websites speichern" entfernen. Eine Speicherung von Kennwörtern wird somit bei keiner Webseite mehr erfolgen.

 

sicherheit.JPG

ge.ru

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Da der T-Online-Browser auf Firefox basiert:

Einstellungen

1. Extras / Einstellungen

- Datenschutz, benutzerdefinierte Chronik anlegen und Häkchen raus bei Formulardaten

- Sicherheit Häkchen raus bei Zugangsdaten speichern

 

Und dann die bisherigen Speicherdaten löschen.....

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Lösung

Da der T-Online-Browser auf Firefox basiert:

Einstellungen

1. Extras / Einstellungen

- Datenschutz, benutzerdefinierte Chronik anlegen und Häkchen raus bei Formulardaten

- Sicherheit Häkchen raus bei Zugangsdaten speichern

 

Und dann die bisherigen Speicherdaten löschen.....

Lösung

Hallo @zniehelliw,

willkommen in der Telekom hilft Community.

Du musst im Browser unter Extras / Einstellungen / Sicherheit den Haken bei "Zugangsdaten für Websites speichern" entfernen. Eine Speicherung von Kennwörtern wird somit bei keiner Webseite mehr erfolgen.

 

sicherheit.JPG

ge.ru

Telekom hilft Team
Hallo @zniehelliw,

schön, dass Sie sich angemeldet haben.
Haben Sie die Tipps von @wolliballa und @ge.ru getestet? Helfen diese Ihnen weiter?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.