Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Emaileingänge März 2017 finde ich nicht

Ich benötige aus wichtigem Grund meine Email-Korrespondenz vom März diesen Jahres, finde sie aber nicht mehr, obwohl nicht gelöscht

Sind die Mails evtl. im Papierkorb? Oder wurden die "verschwundenen" Mails mit einem Mailprogramm abgerufen und keine Kopien auf dem Server gelassen? Dann könnten die Mails noch in dem entsprechenden Mailprogramm zu finden sein.....

Telekom hilft Team
Hallo @wkoehler,

herzlich willkommen hier in unserer Community.

Konnten Sie Ihre vermissten E-Mails mit Hilfe der Tipps von @96E finden?

Schauen Sie ansonsten im E-Mail Center nach, ob dort die Mails noch angezeigt werden. Wenn sie dort nicht sind, liegen Sie auch nicht mehr auf dem Server.
Überprüfen Sie im E-Mail Center ansonsten auch die eingestellte Speicherdauer:

- E-Mail Center aufrufen
- Menü aufrufen (Symbol oben links mit den 3 waagerechten Strichen)
- "Einstellungen" aufrufen
- "Speicherdauer" aufrufen
---> hier für jeden vorhandenen Ordner prüfen, ob die gewünschte Spericherdauer eingestellt ist.

Viele Grüße
Jürgen U.