Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Endgeräte für DeutschlandLan Cloud PBX

Gelöst

Guten Tag,

 

können bei dem neuen Produkt nur die beiden Polycom und Yealink Geräte genutzt werden, oder sind auch andere SIP Telefone (z.B. SNOM) möglich ?

 

Gibt es generische SIP Zugangsdaten für die Nebenstellen ?

 

 

Grs.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @mabe-sb,

schön, wieder etwas von Ihnen zu lesen.

Aktuell können wir noch nichts genaues zum DeutschlandLAN Cloud PBX und den Endgeräten sagen.
Direkt auf unserer Homepage können Sie eine Anfrage stellen. Die Kollegen werden Sie zurückrufen und all Ihre Fragen beantworten.

Liebe Grüße
Irina K.

 

P.S.: Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben. Hier passt es besser hin.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @mabe-sb,

schön, wieder etwas von Ihnen zu lesen.

Aktuell können wir noch nichts genaues zum DeutschlandLAN Cloud PBX und den Endgeräten sagen.
Direkt auf unserer Homepage können Sie eine Anfrage stellen. Die Kollegen werden Sie zurückrufen und all Ihre Fragen beantworten.

Liebe Grüße
Irina K.

 

P.S.: Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben. Hier passt es besser hin.

Vorallem würde mich interessieren, ob in den Endgeräten einfach SIP Zugangsdaten eingetragen werden können. Somit könnten unsere DECT Endgeräte an Gigaset N510 IP Pro weiterverwendet werden.

Das würde mich auch interessieren. Wir haben auch SIP Endgeräte von SNOM und würde die ungern alle ersetzen wenn wir auf DeutschlandLAN Cloud PBX umstellen.

Telekom hilft Team
Hallo @CCS83,

vielen Dank, dass Sie sich angemeldet haben.

Um Antworten auf Ihre Fragen zum Thema DeutschlandLAN Cloud PBX und dazu passende Engeräte zu erhalten, bitte ich Sie direkt auf der Seite, welche von meiner Kollegin Irina gepostet wurde, anzufragen. Unsere Kollegen melden sich bei Ihnen.

Liebe Grüße
Behiye G.

Inzwischen gibt es auch ein umfangreiches Hilfe Portal für Cloud PBX:

 

https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/

Hallo,

ist zwar schon etwas alt der Post, aber hat sich etwas getan mit der Verbindung zum N510IP? Ist dieses erfolgreich mittlerweile im Einsatz?

Ich stehe aktuell vor dem Problem, dass ich das N510 mit den Basiszugangsdaten bestücken und auch Telefonate empfangen kann, aber leider nicht rauswählen kann. Ich weiß nicht ob es nur ein Konfigurationsfehler ist. 

Beste Grüße

Telekom hilft Team
Hallo @e.brgr,

vielen Dank für den Beitrag.

Ich möchte hier gern weiter helfen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.

Gutan Morgen Heike Ha,

habe ich eingetragen.

MfG

Telekom hilft Team
Hallo @e.brgr,

ich schallte mich hier einmal ein, da meine Kollegin noch nicht im Dienst ist.

Ich habe eben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.

Senden Sie uns gerne eine Zeit, wann es für Sie passend ist.

Hat Tipp von @burnz_1 schon etwas weiter helfen können?

Liebe Grüße
Sandra Ha.
Guten Tag Sandra Ha,
haben Sie es mobil probiert?
Ich habe keinen Anruf in Abwesentheit, nummer ist Korrekt im System hinterlegt.
Bin aber jetzt erreichbar.
Vielen Dank
Telekom hilft Team
Hallo @e.brgr,

ich habe es unter der Mobil Nummer versucht, die Sie im Profil hinterlegt haben, jetzt gerade erneut, leider wieder keine Verbindung.

Ich bin hier, haben Sie ansonsten noch eine ausweich Telefonnummer, die ich probieren kann. Fröhlich

Liebe Grüße
Sandra Ha.
Komisch, die nummer ist korrekt, ich habe eine andere nun eingetragen mit der Endung 80
Telekom hilft Team
Hallo @e.brgr,

vielen Dank für die zweite Nummer und das nette Gespräch.

Prima Idee, das Sie den User noch einmal direkt anmailen mit der Bitte erneut einen Tipp zu geben. Zwinkernd

Wer das eine Problemchen schon mit einer Lösung beheben konnte, kann das Andere vielleicht ja auch Lösen.

Ich drücke meine Daumen.

Liebe Grüße
Sandra Ha.