Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Erklärung der Rechnung

Gelöst

Bitte um Erklärung der Rechnung XXX XXX XXXX

Bitte um Info um welchen Standort und um welchen Kunden es sich handetlt bei der Rechnung

Verrechnungs Nr.: XXX XXX XXX XXXX, DeutschlandLAN Connect L 10M

 

Edit: Anhang und Rechnungsnummern editiert/gelöscht (Inhalt: personenbezogene Daten) @juergen3004 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

 

da es immer wieder zu Nachfragen kommt, möchte ich hier noch einige allgemeine Informationen geben.

 

Wir haben auf unserer Hilfeseite detaillierte Informationen zu einzelnen Rechnungspositionen hinterlegt. Beispielsweise werden monatliche Beträge netto ausgewiesen, der Gesamtbetrag ist aber brutto. Ebenfalls könnt ihr euch hier eine Musterrechnung ansehen.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für euch da.

 

Viele Grüße

 

Anja S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich bin sicher, auf der Rechnung steht auch eine Rufnummer, an die man sich wenden kann, wenn man Fragen zur Rechnung hat. Warum machst du das nicht?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Hermine.Baumgartner ,

 

Bitte die Datenschutz Richlinien beachten!

Da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, habe ich den Anhang (Rechnung mit vollen Name und Anschrift) gelöscht.

 

Wir Kunden können dir hier leider nicht weiter helfen.

Dafür haben wir aber unsere TeamisLachend

 

Damit sich jemand mit dir in Verbindung setzen kann:

Profildaten:

am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

 

 

 

Erkärung der Rechung XXX XXX XXXX,

Verrechnungsnummer: XXX XXX XXXX

DeutschlandLAN Connect L 10M

Ich bin sicher, auf der Rechnung steht auch eine Rufnummer, an die man sich wenden kann, wenn man Fragen zur Rechnung hat. Warum machst du das nicht?

diese Angaben sollten auf der Rechnung stehen, alle seiten betrachtet oder nur die erste?

beide seiten betrachtet....ich werde am freitag telefonisch probieren. danke dür ihre hilfe

beide seiten angesehen...ich werde am freitag telefonisch mein glück probieren. danke

Telekom hilft Team
Hallo @Hermine.Baumgartner,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Ich schaue mir dies gern einmal an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.
Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

 

da es immer wieder zu Nachfragen kommt, möchte ich hier noch einige allgemeine Informationen geben.

 

Wir haben auf unserer Hilfeseite detaillierte Informationen zu einzelnen Rechnungspositionen hinterlegt. Beispielsweise werden monatliche Beträge netto ausgewiesen, der Gesamtbetrag ist aber brutto. Ebenfalls könnt ihr euch hier eine Musterrechnung ansehen.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für euch da.

 

Viele Grüße

 

Anja S.