Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Exchange Online aus der Telekom Cloud :)

Gelöst

HI!

 

ich habe mir gestern das kleinste Paket das Exchange online bei euch geholt.

Alles auf meine Testdomain eingerichtet und erstmal 2 Nutzer hinzugefügt.

Soweit klappt alles.

 

Meine Frage:

Wir wollen das ganze System für unsere Firma in naher Zukunft (in 1 oder 2 Wochen) einrichten.

An wen kann ich mich denn wenden wenn etwas nicht funktioniert so wie wir es haben möchten?

Sei es aus unserer Unwissenheit oder eben einem Fehler im Server oder was auch immer.

 

Und wenn wie schnell wird einem da geholfen oder kann geholfen werden.

 

Egal ob kostenlos oder gegen Entgeld.

 

Oder macht es am Schluss gänzlich Sinn eine Firma die sich mit Exchange etc. auskennt zu beauftragen?

 

Bisher war die Einrichtung und Verwaltung ja kein Problem - dank einiger FAQs hier und im Netz.

Sollte sich für einen normalen technisch versierten Anwender ja realisieren lassen da die Nutzeranzahl ja auch sehr übersichtlich ist (ca 😎 

 

Was meint ihr? Wie würdet ihr vorgehen?

 

Danke euch!

 

Stev

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

die Hotline für Exchange ist die 08003304444  dahin kannst du dich wenden

Gruss aus Hessen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn irgendwas nicht geht, könnt Ihr euch bei der Störungsstelle melden.
Ansonsten vermittelt der Geschäftskundenberater sicherlich auch nen Kontakt.

Aber allgemein solltet Ihr doch auch nen Administrator vor Ort haben oder nicht?

Wobei ich sagen muss, an nem Exchange kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Ihr solltet halt nur darauf achten, Outlook zu verwenden um das volle Potenzial auszureizen.
Lösung

die Hotline für Exchange ist die 08003304444  dahin kannst du dich wenden

Gruss aus Hessen