- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Exchange Online catchall Fehler 550 5.7.64 TenantAttribution
31.12.2017 11:31
Ich habe den Exchange Online Plan 1 bestellt und meine Domain hinzugefügt. Für den einen User fubktioniert auch alles wie erwartet.
Da ich jedoch eine Catch-All Funktionalität benötige habe ich gemäß dieser TechNet-Anleitung https://social.technet.microsoft.com/wiki/contents/articles/30462.catch-all-mailbox-office365.aspx eine CatchAll Funktionalität eimplementiert.
Leider funktioniert das nur in etwa 30% der Fälle, ansonsten bekommt der Absender eine Mail mit dem folgenden Fehler:
Diagnostic-code: smtp;550 5.7.64 TenantAttribution; Relay Access Denied
Jetzt das interessant: Ich habe mir einen Account direkt bei Office365 erstellt und dort tritt dieses Problem nicht auf, es scheint also von der Telekom zu sein. An wen kann ich mich mit diesem Problem wenden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.01.2018 11:59
herzlich willkommen in unserer Community und sorry für die späte Antwort.
Das ist ja schon eine sehr spezielle Anfrage. Ich versuche einmal, über die Fachteams einen Lösungsansatz dafür zu bekommen. Sobald ich Antwort von dort habe, melde ich mich hier.
Alternativ können Sie es bei der Computerhilfe Business unter der 0800 33 01572 (Mo. - Sa. 7:00 Uhr -22:00 Uhr) versuchen. Die Hilfe dort ist kostenpflichtig.
Viele Grüße Angela G.
15.01.2018 09:46 Zuletzt bearbeitet: 15.01.2018 09:55 durch den Autor