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Exchange online
13.02.2019 18:36
Hallo, wir haben z.Zt. Homepage Basic und Mail M sowie 2 E-Mail Adressen der eigenen Domain. Ansonsten setzen wir noch Office 2016 ein (Outlook für E-Mail)
Ziel: Büro mit 5 Mitarbeitern jedem eine eigene E-Mail Adresse sowie Zugang zu den beiden bisherigen E-Mail Adressen. Ausgehende Korrespondenz soll grundsätzlich über eine zentrale E-Mail Adresse erfolgen.
Nun zu den Fragen:
1) Ist Exchange Online das richtige Tool für das Vorhaben?
2) kann man die Domain und die bisherigen E-Mail Adressen weiter verwenden?
18.02.2019 07:06
Guten Morgen @boxed,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute Morgen bei Ihnen melde.
Für die Beantwortung Ihrer Frage einen Kollegen mit ins Boot geholt.
Sobald ich eine Antwort für Sie habe melde ich mich bei Ihnen.
Freundliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Marita W.
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute Morgen bei Ihnen melde.
Für die Beantwortung Ihrer Frage einen Kollegen mit ins Boot geholt.
Sobald ich eine Antwort für Sie habe melde ich mich bei Ihnen.
Freundliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Marita W.
18.02.2019 11:31
Hallo @boxed,
mein Kollege aus dem Exchange Team wird sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Marita W.
mein Kollege aus dem Exchange Team wird sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Marita W.
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