- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Export von 3800 Kontakten aus Business Webmail
11.07.2019 20:04
Hallo Telekom-Team/Community,
ich nutze seit langem das Business Webmail und seine möglichkeiten.
Nun würde ich gerne meine über 3800 Kontakte aus Sicherheitsgründen gerne mal exportieren. Die Funktion/Knopf gibt es ja und diese habe ich auch schon verwendet.
Neu ist nun, nach drücken auf den Knopf "dreht" sich das Brwoser Rad aber auch nach 5 Minuten passiert rein gar nichts
Gibt es noch andere möglichkeiten die Kontakte zu Exportieren?
Ggf durch das Telekom-Team selbst?
Gruß und Vielen Dank,
Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Der Browser könnte evtl. durchladen, da es viele Kontakte sind - nun ist die Frage - bekommst du nen Fehler oder läufts einfach auch nach 15 Minuten weiter?
Kann das leider nicht beantworten aber hast du nen CardDAV Zugang zum Webmail? Oder funktioniert dieses Sync Plus bei euch?
Der Browser könnte evtl. durchladen, da es viele Kontakte sind - nun ist die Frage - bekommst du nen Fehler oder läufts einfach auch nach 15 Minuten weiter?
Kann das leider nicht beantworten aber hast du nen CardDAV Zugang zum Webmail? Oder funktioniert dieses Sync Plus bei euch?
11.07.2019 20:22 Zuletzt bearbeitet: 11.07.2019 20:40 durch den Autor
Hallo @s-schmattek,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hilft Ihnen dazu diese Anleitung weiter.
Lieben Gruß, Melanie B.
14.07.2019 16:51
14.07.2019 17:01
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass es jetzt geklappt hat.
Falls Sie erneut Hilfe benötigen, melden Sie sich gern bei uns, wir sind für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.