Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Export von 3800 Kontakten aus Business Webmail

Gelöst

Hallo Telekom-Team/Community,

 

ich nutze seit langem das Business Webmail und seine möglichkeiten.

Nun würde ich gerne meine über 3800 Kontakte aus Sicherheitsgründen gerne mal exportieren. Die Funktion/Knopf gibt es ja und diese habe ich auch schon verwendet.

Neu ist nun, nach drücken auf den Knopf "dreht" sich das Brwoser Rad aber auch nach 5 Minuten passiert rein gar nichts Besorgt

Gibt es noch andere möglichkeiten die Kontakte zu Exportieren?

Ggf durch das Telekom-Team selbst?

 

Gruß und Vielen Dank,

Stefan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Das Telekom-Team wird das nicht können.
Der Browser könnte evtl. durchladen, da es viele Kontakte sind - nun ist die Frage - bekommst du nen Fehler oder läufts einfach auch nach 15 Minuten weiter?

Kann das leider nicht beantworten aber hast du nen CardDAV Zugang zum Webmail? Oder funktioniert dieses Sync Plus bei euch?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Das Telekom-Team wird das nicht können.
Der Browser könnte evtl. durchladen, da es viele Kontakte sind - nun ist die Frage - bekommst du nen Fehler oder läufts einfach auch nach 15 Minuten weiter?

Kann das leider nicht beantworten aber hast du nen CardDAV Zugang zum Webmail? Oder funktioniert dieses Sync Plus bei euch?
Telekom hilft Team

Hallo @s-schmattek,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Hilft Ihnen dazu diese Anleitung weiter.

Lieben Gruß, Melanie B.

30 Minuten war die Lösung Fröhlich etwas lange zu warten aber ok
Telekom hilft Team
Hallo @s-schmattek,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Es freut mich, dass es jetzt geklappt hat.
Falls Sie erneut Hilfe benötigen, melden Sie sich gern bei uns, wir sind für Sie da.

Viele Grüße Heike Ha.