Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Feature Text to Speech

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich sitze gerade in einem Meeting und habe erfahren, dass beim Anbieter Plactel für seine Cloud Telefonanlage die Möglichkeit Text-to-Speech für die Erstellung von Ansagen möglich ist. Finde ich eine prima Funktion.

 

Meine Frage dazu:

Gibt es das bei Cloud PBX auch ? Wenn nicht, wann wird sowas verfügbar sein ?

 

Würde ich jetzt dringend gebrauchen, da wir ein Gefahreninfotelefon am einrichten sind. Immer Audioansagen aufnehmen und hochladen ist für diesen Zweck sehr umständlich. Finde das Placetel-Feature sehr gut.

 

Mit freundlichem Gruß

Marc Schömehl

Telekom hilft Team
Guten Abend @marc.schoemehl,

vielen Dank, dass Sie sich erneut bei uns melden.

Ich habe die Frage an die Kollegen aus dem Fachteam weiter geleitet und melde mich sobald ich die Antwort erhalte.

Viele Grüße Heike Ha.
Telekom hilft Team
@marc.schoemehl,

leider habe ich noch keine Antwort erhalten.

Ich bleibe dran und melde mich sofern ich weitere Informationen habe.

Viele Grüße Heike Ha.

Hallo @Heike Ha. ,

 

vielen Dank für die Info, ich warte weiter ab was sich in der Sache ergibt.

 

VG

Marc Schömehl

Telekom hilft Team
Hallo @marc.schoemehl,

leider ist auch heute noch keine Antwort da. Ich habe da gerade eben noch einmal nachgefragt.

Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich.

Viele Grüße Martina Ha.
Telekom hilft Team
Hallo @marc.schoemehl,

hier habe ich die Antwort für Sie:

Die Entwicklung einer Text-to-Speech-Funktion ist wegen fehlender Nachfrage aktuell nicht in Planung.

Viele Grüße Martina Ha.