Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Gesamtspeicherplatz Magenta Cloud

Gelöst

Warum wird mir obwohl ich zwei DeutschlandLAN IP Zugänge gebucht habe immer nur 25GByte Speicher angezeigt.

Muss ich mich für jede Cloud seperat anmelden oder lässt sich das zusammenführen?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

ich begrüße Sie als neues Communitymitglied @bhwe.

Aktuell können mehrere Cloud-Zugänge nicht zusammengeführt werden. Ich kann dennoch sehr gut nachvollziehen, dass Sie dies wünschen. Daher gibt es die Möglichkeit, den Online-Speicher für ein geringes Entgelt aufzustocken. Mit der Option Mail & Cloud ist dies möglich.

Vielen Dank @zimso für die Beiträge.

Konnte ich damit weiterhelfen und die Fragen beantworten? Ich freue mich auf das Feedback.

Freundliche Grüße
Yalcin A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @bhwe,

m. E. ist der Speicher auf die nutzende Kennung zu rechnen.

Also pro Kennung 25 GB und keine Addition.

Vielen Dank zimso,

für die schnelle Antwort.

Wir haben eine Masterzugang für alle Verträge, insofern erwarte ich schon das eine Zusammenführung möglich ist, da sich dies aus meiner Sicht als nicht problematisch darstellt.

Es gibt ja auch die Kundennummer welche für alle Vertäge gleich lautet.

Ansonsten macht diese Cloud für uns keinen Sinn.

Sind Sie Telekom Mitarbeiter?

 

Gruß,

MG

Hallo @bhwe,

nein, bin auch Kunde.

 

Wenn Sie Hilfe vom Team möchten, können Sie hier Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen.

 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

ich begrüße Sie als neues Communitymitglied @bhwe.

Aktuell können mehrere Cloud-Zugänge nicht zusammengeführt werden. Ich kann dennoch sehr gut nachvollziehen, dass Sie dies wünschen. Daher gibt es die Möglichkeit, den Online-Speicher für ein geringes Entgelt aufzustocken. Mit der Option Mail & Cloud ist dies möglich.

Vielen Dank @zimso für die Beiträge.

Konnte ich damit weiterhelfen und die Fragen beantworten? Ich freue mich auf das Feedback.

Freundliche Grüße
Yalcin A.

Vielen Dank @Yalcin A.,

 

aber das kann doch wohl nicht die Lösung sein.

Ich sehe das es sehr wohl gehen kann wenn ein Masterzugang besteht. Ich betreue auch größerer Kunden mit sehr Umfangreicher IT&TK Infrastruktur und dort scheint es zu gehen. Ich werde aber das Problem "offline" mit unserem GK Berater durchgehen.

 

Vielen Dank nocheinmal auch an @zimso für die fixe Antwort.

 

Mfg,

MG

Telekom hilft Team
Sehr gerne @bhwe,

ich danke Ihnen ebenfalls für Ihre Rückmeldung.

Halten Sie uns auf dem Laufenden, sobald Sie das Gespräch mit Ihrem GK-Berater geführt haben? Ich bin gespannt auf das Ergebnis und bin auch weiterhin für Sie da.

Grüße
Yalcin A.