Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Go Tapi Installation erstellt keinen Eintrag in Systemsteuerung

Gelöst

Bei der Installation von Go Tapi sollte ein neuer Eintrag bei Systemsteurung-->Telefon und Modem-->Reiter "Erweitert" hinzugefügt werden.

Leider ist das bei mir nicht der Fall. Welche Software oder was auch immer könnte das verhindern?

 

Go Tapi kann eingerichtet werden und die Verbindung zur cpbx funktioniert....

Nur dieser o.g. Eintrag fehlt. Dadurch kann ich keine Vebindung zur WaWi herstellen.

Kann jemand bitte helfen?

Danke 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ETech,

vielen Dank für Ihre Geduld. Ich habe von der Fachseite jetzt die folgende Rückmeldung zu Ihrer Anfrage erhalten:

Generell ist dies ein Thema, dass nicht über ein Forum gelöst werden kann, da zu viele Gegenfragen ( Art des WaWi, Zusatzprogramme, ….) dabei entstehen.
Da die Verbindung zwischen der Go Tapi und unserer CPBX in Ordnung ist, sehe ich hier auch kein mögliches ToDo für unseren technischen Service. Aus rechtlichen Gründen nimmt der technische Service keine Programmierungen an den anzubindenen Kundensystemen vor.
In erster Linie sollte sich der Kunde bitte an den Anbieter des Warenwirtschaftssystems wenden, um die Einstellungen prüfen zu lassen.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen hier keine weitere Hilfestellung anbieten kann.

Viele Grüße
Angela G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.