Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

HomeMatic-Geräte und Smart Home Home Base

Gelöst

Korrespondiert die Smart Home Home Base mit bereits vorhandenen HomeMatic-Geräte, die bisher mit der HomeMatic CCU2 arbeiten?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

https://www.qivicon.com/assets/Products/Uploads/QIVICON-Kompatibilitaetsliste.pdf

 

Außerdem gibt es noch inoffziell unterztütze Geräte. Je nach Gerät kann es sein, dass Gerätefunktionalitäten in de rSamrt Home App nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

https://community.qivicon.de/questions/welche-gerate-werden-inoffiziell-unterstutzt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

https://www.qivicon.com/assets/Products/Uploads/QIVICON-Kompatibilitaetsliste.pdf

 

Außerdem gibt es noch inoffziell unterztütze Geräte. Je nach Gerät kann es sein, dass Gerätefunktionalitäten in de rSamrt Home App nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

https://community.qivicon.de/questions/welche-gerate-werden-inoffiziell-unterstutzt