abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Homepage Professional Verwaltung

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Hallo, ich habe meinen Festnetzanschluß gekündigt, behalte aber meine homepage professional weiter bei der Telekom. Bisher habe ich mich im Kundencenter zur Verwaltung der homepage immer mit dem t-online account angemeldet. Dieser fällt aber mit dem Festnetzanschluß dann weg. Wie melde ich mich dann zukünftig an um meine homepage zu verwalten ? Gruß Jürgen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 10
@GillBates

Danke für die Daten. Ihre Homepage ist bereits auf einem Zugang zu Telekom Diensten und Ihr Festnetztarif war separat. Somit müssen Sie sich keine Gedanken machen, dass die Homepage weg fällt. Es bleibt alles so wie es bisher war.

Schöne Feiertage. Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
9 ANTWORTEN 9
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 10
Die Homepage fällt mit weg, wenn die auf den Festnetzanschluss gebucht ist?
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 10
Hallo @GillBates,

herzlich willkommen in unserer Community. Wenn Sie die Homepage behalten wollen, dann muss das Produkt auf einem Zugang zu Telekom Diensten umgestellt werden. Ansonsten fällt die Homepage mit der Kündigung weg, so wie es @CyberSW geschrieben hat.

Wenn ich die Anmeldung und Umstellung vornehmen soll, tragen Sie bitte Ihre Kundendaten im Profil ein und geben mir eben eine Rückmeldung.

Viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 10

Hallo Nadine,

 

ich habe die Daten eingetragen. Im Chat wurde mir aber ausdrücklich versichert, wenn ich nur Festnetz kündigen und NICHT Vetrag kündigen wähle, bleibt meine homepage erhalten. Ebenso wurde mir in einem 2ten chat gesagt, ich soll wie folgt vorgehen um die Business Homepage zu erhalten: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e.... Jetzt weiß ich nimmer was eigentlich richtig ist ...

Wie schon gesagt, ich habe die Kundendaten eingetragen. Bitte um Hilfe, vielen Dank ! Fröhlich

 

Gruß Gill Bates

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 10
@GillBates

Danke für die Daten. Ihre Homepage ist bereits auf einem Zugang zu Telekom Diensten und Ihr Festnetztarif war separat. Somit müssen Sie sich keine Gedanken machen, dass die Homepage weg fällt. Es bleibt alles so wie es bisher war.

Schöne Feiertage. Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.