- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Homepage Professional Verwaltung
28.03.2018 12:14
Hallo, ich habe meinen Festnetzanschluß gekündigt, behalte aber meine homepage professional weiter bei der Telekom. Bisher habe ich mich im Kundencenter zur Verwaltung der homepage immer mit dem t-online account angemeldet. Dieser fällt aber mit dem Festnetzanschluß dann weg. Wie melde ich mich dann zukünftig an um meine homepage zu verwalten ? Gruß Jürgen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.03.2018 22:59
Danke für die Daten. Ihre Homepage ist bereits auf einem Zugang zu Telekom Diensten und Ihr Festnetztarif war separat. Somit müssen Sie sich keine Gedanken machen, dass die Homepage weg fällt. Es bleibt alles so wie es bisher war.
Schöne Feiertage. Nadine H.
28.03.2018 12:17
30.03.2018 18:08
herzlich willkommen in unserer Community. Wenn Sie die Homepage behalten wollen, dann muss das Produkt auf einem Zugang zu Telekom Diensten umgestellt werden. Ansonsten fällt die Homepage mit der Kündigung weg, so wie es @CyberSW geschrieben hat.
Wenn ich die Anmeldung und Umstellung vornehmen soll, tragen Sie bitte Ihre Kundendaten im Profil ein und geben mir eben eine Rückmeldung.
Viele Grüße Nadine H.
30.03.2018 20:52
Hallo Nadine,
ich habe die Daten eingetragen. Im Chat wurde mir aber ausdrücklich versichert, wenn ich nur Festnetz kündigen und NICHT Vetrag kündigen wähle, bleibt meine homepage erhalten. Ebenso wurde mir in einem 2ten chat gesagt, ich soll wie folgt vorgehen um die Business Homepage zu erhalten: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e.... Jetzt weiß ich nimmer was eigentlich richtig ist ...
Wie schon gesagt, ich habe die Kundendaten eingetragen. Bitte um Hilfe, vielen Dank !
Gruß Gill Bates
30.03.2018 22:59
Danke für die Daten. Ihre Homepage ist bereits auf einem Zugang zu Telekom Diensten und Ihr Festnetztarif war separat. Somit müssen Sie sich keine Gedanken machen, dass die Homepage weg fällt. Es bleibt alles so wie es bisher war.
Schöne Feiertage. Nadine H.
31.03.2018 16:48
Hallo Nadine,
vielen Dank für das recherchieren. Zumindest beruhigend, das die Homepage und meine Domains erhalten bleiben.
Bisher habe ich mich zur Verwaltung deren mit meinem T-Online Account (*@t-online.de ) angemeldet. Der fällt aber so weit ich informiert bin, mit dem Festnetz weg. Ist das zu meinem Verständnis richtig ?
Wie muss ich mich dann anmelden, wenn das Festnetz gekündigt ist ?
Gruß
Gill Bates
02.04.2018 09:37
loggen Sie sich denn mit der E-Mail-Adresse "Vorname.Nachname@t-online.de" ein? Dann bleibt diese ebenfalls bestehen. Auf Ihren Festnetzanschluss war keine Zugangsnummer hinterlegt. Dieser war komplett separat, es fällt nur der Festnetztarif weg.
Schönen Tag noch und viele Grüße
Nadine H.
13.04.2018 12:15
Hallo Nadine,
ja, ich logge mich immer über Vorname.Nachname@t-online.de ein um die homepage zu verwalten. Bei der Festnetzkündigung stand:
Nach Ablauf des Kündigungstermins können Sie noch 180 Tagen auf Ihr E-Mail-Postfach zugreifen. Möchten Sie Ihren E-Mail-Account/Telekom Login über diesen Zeitraum hinaus behalten finden Sie weitere Informationen unter www.telekom.de/telekom-login-behalten .
Jetzt weis ich immer noch nicht genau, ob und was ich hier tun muss...
Bitte um Info
Gruß
Jürgen
13.04.2018 16:19
Hallo Jürgen,
bei dem Part " Nach Ablauf des Kündigungstermins können Sie noch 180 Tagen auf Ihr E-Mail-Postfach zugreifen. Möchten Sie Ihren E-Mail-Account/Telekom Login über diesen Zeitraum hinaus behalten finden Sie weitere Informationen unter www.telekom.de/telekom-login-behalten ." in der Kündigungsbestätigung, handelt es sich um einen Standardtext, welcher immer beigefügt wird.
In deinem Fall ist es aber in der Tat so, dass du zwei separate Tarife hast, einmal den Festnetzanschluss, welcher gekündigt wird und einmal einen Zugang zu Telekom Diensten Tarif, auf dem deine E-Mail-Adresse und deine Homepage liegen. Der Zugang zu Telekom Diensten wird nicht gekündigt und somit bleibt dein Homepage-Produkt und auch deine E-Mail-Adresse erhalten.
Gruß,
Ingo F.
05.07.2018 18:40
Danke Ingo, jetzt bin ich beruhigt 👍 Danke Telekom, immer erstklassiger Service 👍