abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Homepage Starter Premium Postfach Erweiterung

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 12
Hallo @muado,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen haben die Premiumpostfächer jetzt 15 GB, wenn dies aber nicht richtig angezeigt wird, dann bitte einmal die betroffene E-Mail-Adresse ändern und wieder zurückändern. Durch die Änderung bekommt unser System dann einen "Wink" und die 15 GB können genutzt werden.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 12 von 12

Hallo Ingo F.

es hat genau so funktioniert. Nachdem die Email-Adresse (des Premium-Postfaches) einmal kurz umbenannt wurde (username@domain.de -> username2@domain.de -> username@domain.de) und jeweils gespeichert, war die Postfachgröße von 15 GB verfügbar (und auch keine Mail verschwunden...).

 

Noch besser wäre es natürlich wenn die Umstellung (5 GB -> 15 GB) ohne diesen "Wink" funktioniert Zwinkernd

 

Somit vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Lösung

 

Muado