Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Integration der Modelle T46S

Guten Tag,

ich wollte mich erkundigen, ob jetzt die Telefone der Reihe T46S vollständig (in allen Funktionalitäten) in der Cloud PBX funktionieren?

MfG

Tina Giebels

 

Der Frage schließe ich mich an.


@comtour  schrieb:

Guten Tag,

ich wollte mich erkundigen, ob jetzt die Telefone der Reihe T46S vollständig (in allen Funktionalitäten) in der Cloud PBX funktionieren?

MfG

Tina Giebels

 


Hat das Telekom Service Team vielleicht eine Antwort dazu?

Telekom hilft Team

Hallo @comtour und @a0,

vielen Dank für die Nachfrage.
Seit dem 28. März 2019 wurde die Anzeige des Präsenzstatusfreigeschaltet.
Und seit dem 19. März 2019 ist die Vermarktung für das Yealink T46S gestartet.
Mehr dazu hier.

Geht es um spezielle Funktionen?

Lieben Gruß, Melanie B.

Hallo,

vielen Dank!

Lt. unserem Systemadmin funktioniert die "Autoprovisionierung" immer noch nicht?

VG

Tina

Telekom hilft Team
Hallo @comtour,

wurde das Telefon über die Telekom bezogen?

Lieben Gruß, Melanie B.

Hallo Melanie,

nein, sie sind im Oktober 2019 über unseren Admin gekauft worden.

Viele Grüße

Tina

Telekom hilft Team

Hallo @comtour,

gehe Sie diesen Weg über die manuelle Konfiguration?

Lieben Gruß, Melanie B.

@comtour 

Ist ganz einfach und benötigt nur wenige Schritte:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Yealink-T46G-Stock-Firmware-Reflash/m-p/3803816#M3442

 


@wmd  schrieb:

- unsicher Zertifikate zulassen (für die Erstanmeldung mit Flashen auf Telekom FW und Config)

- dms Link eintragen

- Benutzername Kennwort hinterlegen

 

DMS Link: https://dms.deutschland-lan.de/dms/YealinkT4S

 

Hintegrund, die Links sind für die S-Serie alle gleich egal ob 41,46 oder 48

 

Freigabe hatte sich ein wenig verspätet.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Manuelle-Konfiguration-T46S/m-p/3796710#M3408