- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Integration der Modelle T46S
06.05.2019 11:17
Guten Tag,
ich wollte mich erkundigen, ob jetzt die Telefone der Reihe T46S vollständig (in allen Funktionalitäten) in der Cloud PBX funktionieren?
MfG
Tina Giebels
06.05.2019 11:19
Der Frage schließe ich mich an.
07.05.2019 16:36
@comtour schrieb:Guten Tag,
ich wollte mich erkundigen, ob jetzt die Telefone der Reihe T46S vollständig (in allen Funktionalitäten) in der Cloud PBX funktionieren?
MfG
Tina Giebels
Hat das Telekom Service Team vielleicht eine Antwort dazu?
08.05.2019 14:37 Zuletzt bearbeitet: 08.05.2019 14:37 durch den Autor
10.05.2019 11:15
Hallo,
vielen Dank!
Lt. unserem Systemadmin funktioniert die "Autoprovisionierung" immer noch nicht?
VG
Tina
11.05.2019 07:18
14.05.2019 07:42
Hallo Melanie,
nein, sie sind im Oktober 2019 über unseren Admin gekauft worden.
Viele Grüße
Tina
14.05.2019 08:06 Zuletzt bearbeitet: 14.05.2019 08:07 durch den Autor
Hallo @comtour,
gehe Sie diesen Weg über die manuelle Konfiguration?
Lieben Gruß, Melanie B.
14.05.2019 08:28
Ist ganz einfach und benötigt nur wenige Schritte:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Yealink-T46G-Stock-Firmware-Reflash/m-p/3803816#M3442
@wmd schrieb:- unsicher Zertifikate zulassen (für die Erstanmeldung mit Flashen auf Telekom FW und Config)
- dms Link eintragen
- Benutzername Kennwort hinterlegen
DMS Link: https://dms.deutschland-lan.de/dms/YealinkT4S
Hintegrund, die Links sind für die S-Serie alle gleich egal ob 41,46 oder 48
Freigabe hatte sich ein wenig verspätet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Manuelle-Konfiguration-T46S/m-p/3796710#M3408