Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kommerzielle Nutzung der Widgets aus dem Homepage-Designer

Gelöst

Hallo beisammen,

ich benutze über das Paket "Homepage S" den Telekom Homepage-Designer für meinen Internetauftritt als IT-Berater.

Im Designer kann man ja ne ganze Menge an netten Widgets einbinden.

 

Ist eigentlich die kommerziellen Nutzung dieser Widgets damit vollständig über das Paket "Homepage S" geregelt ?

Beispielsweise das Bing Maps Widget. Oder braucht man hier eine zusätzliche Lizenz ?

 

Gruß

Markus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Markus Deuter,

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Für die Widgets die bei uns im Designer angeboten werden, benötigst Du keine weiteren Lizenzen.

Viele Grüße
Stephie G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Markus Deuter,

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Für die Widgets die bei uns im Designer angeboten werden, benötigst Du keine weiteren Lizenzen.

Viele Grüße
Stephie G.