- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Kündigung Computerhilfe Business L
Sehr geehrte Damen und Herren,
als ich im November 2020 bei einem Problem Ihre Hotline angerufen habe, wurde mir empfohlen, die Computerhilfe Business L abzuschließen, da diese die ersten 3 Monate kostenfrei sei und dann monatlich einBetrag fällig wird. aber dieser service sei jederzeit monatlich kündbar. Nun habe ich das im letzten Monat (März) auch versucht, aber es wurde mir trotzdem der Betrag abgebucht. Was kann ich nun unternehmen, dass dies auch angenommen wird, zumal das ja auf der Homepage und im Kundencenter sehr umständlich zu ermöglichen ist.
Ich möchte eigentlich Telekomkunde bleiben, aber dazu sollten Sie auch Ihren Service kundenfreundlicher und vor allem transparenter gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Rometsch
21.04.2021 11:26
21.04.2021 11:35 Zuletzt bearbeitet: 21.04.2021 11:37 durch den Autor
@andreas-rometsch schrieb:
aber dieser service sei jederzeit monatlich kündbar.
mit der klitzekleinen Einschränkung das der Vertrag eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten hat.
da Businesss klappt dein Link leider nicht, der führt ja zu den Privatkunden.
21.04.2021 11:40
@der_Lutz Hatte da eher pragmatisch gedacht dass das intern dann schon seinen Weg fände. 🤔😇
21.04.2021 11:43
pragmatisch und Telekom in einem Satz? 😎
21.04.2021 14:55 Zuletzt bearbeitet: 21.04.2021 14:56 durch den Autor
Hallo @andreas-rometsch,
vielen Dank für die Nachfrage.
Hier wurde bereits erwähnt, dass die Computerhilfe Business eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten hat.
Darauf wird auch in der Auftragsbestätigung hingewiesen.
Sollten Sie dennoch, weitere Fragen haben, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.