Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
MagenaGLAUD
Gelöst
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
22.02.2017 17:46
@Manni_Senior, das habe ich mir fast schon gedacht 😉.
Jetzt warten wir gespannt auf die Antwort von @Schneeschmelze ab.
Mal sehen, welche Fehlermeldung erscheint.
Liebe Grüße
Regina K.
Jetzt warten wir gespannt auf die Antwort von @Schneeschmelze ab.
Mal sehen, welche Fehlermeldung erscheint.
Liebe Grüße
Regina K.
22.02.2017 13:10
Woran scheitert die Anmeldung, gibt es eine Fehlermeldung?
22.02.2017 13:19
22.02.2017 13:22
Es gab eine Fehlermeldung
22.02.2017 13:43
Und welche?!?
22.02.2017 17:11
Hallo @Schneeschmelze
ist die Lösung vielleicht schon in der ersten Anfrage beantwortet?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Zugangsdaten-fuer-MagentaGLOUD/m-p/2482325#M933
22.02.2017 17:20
@Manni_Senior das ist nicht der Fall. Den anderen Beitrag habe ich geschlossen, da es sich um einen doppelten Beitrag zum gleichen Anliegen handelte.
Viele Grüße
Regina K.
Viele Grüße
Regina K.
22.02.2017 17:23 Zuletzt bearbeitet: 22.02.2017 17:23 durch den Autor
Hallo @Regina K.
Super.
Ich wollte mit meinem Beitrag "zwischen den Zeilen" auf den doppelten Beitrag hinweisen.
Lösung
22.02.2017 17:46
@Manni_Senior, das habe ich mir fast schon gedacht 😉.
Jetzt warten wir gespannt auf die Antwort von @Schneeschmelze ab.
Mal sehen, welche Fehlermeldung erscheint.
Liebe Grüße
Regina K.
Jetzt warten wir gespannt auf die Antwort von @Schneeschmelze ab.
Mal sehen, welche Fehlermeldung erscheint.
Liebe Grüße
Regina K.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen