Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

MagenaGLAUD

Gelöst

 IchL kannMich nicht inn MagendaGLAUD anmelden

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@Manni_Senior, das habe ich mir fast schon gedacht 😉.

Jetzt warten wir gespannt auf die Antwort von @Schneeschmelze ab.
Mal sehen, welche Fehlermeldung erscheint.

Liebe Grüße
Regina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Woran scheitert die Anmeldung, gibt es eine Fehlermeldung?

@Has

 

Die Gloud gann gein säxssch!

Es gab eine Fehlermeldung

Und welche?!?

Hallo @Schneeschmelze

ist die Lösung vielleicht schon in der ersten Anfrage beantwortet?

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Zugangsdaten-fuer-MagentaGLOUD/m-p/2482325#M933

@Manni_Senior das ist nicht der Fall. Den anderen Beitrag habe ich geschlossen, da es sich um einen doppelten Beitrag zum gleichen Anliegen handelte.

Viele Grüße
Regina K.

Hallo @Regina K.

Super.

Ich wollte mit meinem Beitrag "zwischen den Zeilen" auf den doppelten Beitrag hinweisen. Fröhlich

 

Lösung
@Manni_Senior, das habe ich mir fast schon gedacht 😉.

Jetzt warten wir gespannt auf die Antwort von @Schneeschmelze ab.
Mal sehen, welche Fehlermeldung erscheint.

Liebe Grüße
Regina K.