Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Magenta Eins office 365 im Kundencenter

Gelöst

Hallo,

 

seit diesem Monat wure ich im Rahmen des Magenta Eins Vorteil von der TeamDisk auf Office 365 umgestellt. Dieses wird mir zumindest so auf meiner aktuellen Abrechnung angezeigt. Wie kann ich jetzt auf das Office 365 zugreifen? In meinem Kundencenter kann ich das Produkt nicht finden?

 

Bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank.

 

Helmar

 

------------------------------

Hinweis von Yalcin A.: Tags angepasst.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Guten Morgen @john.helmar,

folgen Sie einfach den unter dem Link http://bit.ly/2pxwYtm hinterlegten Anweisungen, dann klappt die Aktivierung von Office 365.

Noch Fragen? Ich bin für Sie da.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @john.helmar,

hat Ihnen der Link von @HAMAPA geholfen? Oder benötigen Sie noch Unterstützung, um auf Office 365 zuzugreifen?

Ich helfe Ihnen gerne weiter, geben Sie mir einfach ein kurzes Zeichen.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

@Alexandra Ja. schrieb:
Hallo @john.helmar,

hat Ihnen der Link von @HAMAPA geholfen? Oder benötigen Sie noch Unterstützung, um auf Office 365 zuzugreifen?

Ich helfe Ihnen gerne weiter, geben Sie mir einfach ein kurzes Zeichen.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Danke für den Link.

Wie melde ich mich bei Microsoft an?

Muss ich ein neues Konto erstellen oder mit meinen Telekom Zugangsdaten?

Wie entsteht die Verknüpfung zu dem Telekom Produkt?

 

Helmar

Lösung
Guten Morgen @john.helmar,

folgen Sie einfach den unter dem Link http://bit.ly/2pxwYtm hinterlegten Anweisungen, dann klappt die Aktivierung von Office 365.

Noch Fragen? Ich bin für Sie da.

Viele Grüße
Alexandra Ja.