- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Magenta Eins office 365 im Kundencenter
08.05.2017 23:52 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 09:09 von Yalcin A.
Hallo,
seit diesem Monat wure ich im Rahmen des Magenta Eins Vorteil von der TeamDisk auf Office 365 umgestellt. Dieses wird mir zumindest so auf meiner aktuellen Abrechnung angezeigt. Wie kann ich jetzt auf das Office 365 zugreifen? In meinem Kundencenter kann ich das Produkt nicht finden?
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
Helmar
------------------------------
Hinweis von Yalcin A.: Tags angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.05.2017 08:45
folgen Sie einfach den unter dem Link http://bit.ly/2pxwYtm hinterlegten Anweisungen, dann klappt die Aktivierung von Office 365.
Noch Fragen? Ich bin für Sie da.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
09.05.2017 07:47
09.05.2017 13:07
hat Ihnen der Link von @HAMAPA geholfen? Oder benötigen Sie noch Unterstützung, um auf Office 365 zuzugreifen?
Ich helfe Ihnen gerne weiter, geben Sie mir einfach ein kurzes Zeichen.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
09.05.2017 14:09
@Alexandra Ja. schrieb:
Hallo @john.helmar,
hat Ihnen der Link von @HAMAPA geholfen? Oder benötigen Sie noch Unterstützung, um auf Office 365 zuzugreifen?
Ich helfe Ihnen gerne weiter, geben Sie mir einfach ein kurzes Zeichen.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Danke für den Link.
Wie melde ich mich bei Microsoft an?
Muss ich ein neues Konto erstellen oder mit meinen Telekom Zugangsdaten?
Wie entsteht die Verknüpfung zu dem Telekom Produkt?
Helmar
10.05.2017 08:45
folgen Sie einfach den unter dem Link http://bit.ly/2pxwYtm hinterlegten Anweisungen, dann klappt die Aktivierung von Office 365.
Noch Fragen? Ich bin für Sie da.
Viele Grüße
Alexandra Ja.