Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Magenta Smart Home Development

Hallo zusammen,

ich arbeite für einen technischen Dienstleister. Im Kundenauftrag evaluieren wir aktuell die Möglich die Einbindung seiner Produkte in die Welt von Magenta SmartHome. Aktuell sind die Produkte über eine separate App, Amazons Alexa und Google Home verfügbar. 

 

Leider gibt es keine öffentliche Dokumentation zu diesem - Allgemein scheint die Entwicklung für Magenta SmartHome ausgewählten Partnern zur Verfügung zu stehen.

Leider gibt es auch keine öffentlichen Kontaktdaten um zu speziell diesem Thema Kontakt zur Telekom aufzunehmen.

 

Kann hier irgendwer weiterhelfen mit bspw. Kontaktdaten, die nicht zum allgemeinen Telekom-Support führen?

Hat jemand weiterführende Hinweise zum Thema Integration in Magenta SmartHome?

Moin@wfabian,

Da Du hier von der @Telekom hilft1 Unterstützung benötigst,

hinterlege bitte in deinen Profil eine Telefon Nr zu Kontakt Aufnahme.  

 

Gib bitte Rückmeldung, wenn das erfolgt ist.

Grüße

 

Neu hier?

Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.


Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter


Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team Zwinkernd

Die Telefonnummer ist nun im Profil hinterlegt.
Telekom hilft Team
Hallo @wfabian,

dankeschön für die Hinterlegung deiner Daten im Profil.
Ich befrage einmal die zuständige Fachabteilung. Sobald es Neuigkeiten gibt, erhältst du Bescheid.

Beste Grüße
Malte M.

Hallo Malte,

erst einmal vielen Dank für deine Unterstützung.

 

Konntest du bei der entsprechenden Fachabteilung schon etwas in Erfahrung bringen und/oder einen Ansprechpartner finden?

 

Besten Gruß

Telekom hilft Team

Hallo @wfabian ,

wir haben Dich natürlich nicht aus dem Auge verloren.
Den Kontakt zu den federführenden Kollegen, haben wir jetzt herstellen können.
Sie werden sich bei Dir, unter den hinterlegten Kontaktdaten, melden.

Schöne Grüße und schon mal ein schönes Wochenende. ☀️

Ina R