Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

MagentaCloud nicht erreichbar

Gelöst

Ich kann mich nicht mehr über verschiedene Webbrowser in die MagentaCloud einloggen.

Die Webdav-Verbindung läuft einwandfrei.

Auf meinem Smartphone mit der MagentaCloud-App ebenfalls nicht, da läuft das Internet über o2.

 

Alle anderen Verbindungen zu anderen Websites  ins Internet funktionieren ebenfalls alle Verbindungen externen Servern via Internet. Will damit sagen, dass das keine lokales Problem ist.

 

Die Störungsstelle meinte, ich sollte die MagentaCloud auf meinem Rechner installieren, das geht aber aber nicht, weil es keine App für den Mac gibt.

 

Ich benutze die Cloud viel, sehr, sehr ärgerlich!!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @Boock,

wurde hier bereits festgestellt, nur irrtümlich als gelöst markiert:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magentacloud-down/m-p/1816546#M23574

Geht bei mir auch nicht, Mac und Handyverbindung nicht möglich.

Lösung

geht wieder ...

 

Ge.Ru