- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Mail M für Inklusivnutzer buchen
08.02.2019 13:44
Guten Tag,
ich wollte Mail M für meine 3 Inklusivnutzer buchen.
Leider funktioniert das nicht. Können Sie mir helfen?
Vielen Dank schon mal.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.02.2019 11:51
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe Ihnen Mail M für den Inklusivnutzer gebucht, wie besprochen.
Lieben Gruß Melanie B.
08.02.2019 21:00
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag und sehr gern helfe ich Ihnen weiter.
Leider konnte ich Sie aktuell nicht erreichen, wann sind Sie erreichbar.
Lieben Gruß Melanie B.
18.02.2019 11:33
Ich bin heute bis 18:00 Uhr zu erreichen.
18.02.2019 11:51
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe Ihnen Mail M für den Inklusivnutzer gebucht, wie besprochen.
Lieben Gruß Melanie B.
01.03.2019 13:50
Guten Tag,
leider hat es immer noch nicht geklappt.
04.03.2019 09:29 Zuletzt bearbeitet: 04.03.2019 09:30 durch den Autor
Hallo @Autohaus-Klabunde,
Zusatzdienste können im Kundencenter gebucht werden. Wichtig, dass Sie den Einstieg ins Kundencenter über den Master-Nutzer, welcher das Inklusivnutzer-Konto angelegt hat, nehmen.
Was dort passiert, haben wir in dieser Klickanleitung „Inklusivnutzer E-Mail-Premiumleistungen Mail M und weitere Telekom Dienste buchen?“ für Sie zusammengestellt.
Haben Sie das LogIn für den Masternutzer?
Gruß Sonja K.
04.03.2019 11:56
Guten Tag,
bin als Masternutzer eingeloggt. Aber bei mir lädt die Seite nicht.
Vor 2 Wochen wurde das über telefon von Ihnen oder einer Kollegin eingerichtet.
Leider hat es nicht funktioniert.
04.03.2019 15:07
wir konnten grade dazu sprechen, hier scheint etwas bei der Buchung zu klemmen.
Ich werde das Problem für Sie lösen und melde mich wieder.
Gruß Sonja K.
07.03.2019 09:16
wie versprochen, ist das Problem gelöst.
Für Ihren Inklusivnutzer ist Mail M gebucht.
Gruß Sonja K.