Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Mediencenter App für Windows Phone

Gelöst

Wieso wird Windows Phone so Stiefmütterlich behandelt???

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @adalbert-hermann,

schön, dass Sie auf uns zukommen.

Die Windows Phone App für das Mediencenter wurde, wie bereits bekannt, eingestellt und ist nicht mehr verfügbar. Weshalb die App nicht mehr zur Verfügung steht, hat mein Kollege Michael hier: bit.ly/20hM8QQ auf der ersten Seite erläutert.

P.S. Partner Otixo bietet eine Windows Phone App an, mit der man auf das Mediencenter zugreifen kann. Siehe dazu diesen Link: bit.ly/20hM9Eo

Haben Sie weitere Fragen dazu?

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

 

nun - das Verhältnis der Marktanteile von Android und iOs gegenüber Windows Phone sind schon nicht unerheblich. Bei Google gibt es interessante Berichte - auch zu den Prognosen der nächsten Jahre.

 

Ich würde anliegende Seite https://www.t-mobile.de/apps-und-partner/alle-apps/0,28000,25279-_,00.html im Auge behalten - hier gibt es die aktuelle Übersicht der (Telekom-) Apps für die verschieden Smartphone Betriebssysteme.

 

VG Peuki

Gelöschter Nutzer

Naja, die Basis von über 110 Millionen Windows 10 Benutzern auf der gleichen Code Basis dürfte da schon ein Umdenken bewirken wenn Windows 10 Mobil verfügbar ist, Ende November ;).


@Gelöschter Nutzer schrieb:

Naja, die Basis von über 110 Millionen Windows 10 Benutzern auf der gleichen Code Basis dürfte da schon ein Umdenken bewirken wenn Windows 10 Mobil verfügbar ist, Ende November ;).


Sicherlich - ich bin gespannt. (auch als nicht Windows-User ;-)) Hilft nur momentan noch nicht (auch wenn November vor der Tür steht), aber es läßt sicherlich hoffen. 

 

VG Peuki

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @adalbert-hermann,

schön, dass Sie auf uns zukommen.

Die Windows Phone App für das Mediencenter wurde, wie bereits bekannt, eingestellt und ist nicht mehr verfügbar. Weshalb die App nicht mehr zur Verfügung steht, hat mein Kollege Michael hier: bit.ly/20hM8QQ auf der ersten Seite erläutert.

P.S. Partner Otixo bietet eine Windows Phone App an, mit der man auf das Mediencenter zugreifen kann. Siehe dazu diesen Link: bit.ly/20hM9Eo

Haben Sie weitere Fragen dazu?

Liebe Grüße
Behiye G.

Ich weiss jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll...... Zum einem sei erwähnt das im Anleitungspdf enthaltener Link .de nur eine Umleitung auf en/com. hergibt und das die Seite nicht in deutscher Sprache verfügbar ist.

 

"Cloud made in Germany" wird doch umworben mit sicheren Daten in Deutschland und dann wird hier allen Ernstes eine APP eines US Partners präsentiert. Das führt doch "Cloud made in Germany" ad absurdum wenn ein US-Service empfohlen der Zugriff auf die Inhalte benötigt.

geh ich auf den link beim windows phone besteht keine verbndung. was soll das?

 

 

Telekom hilft Team

Hallo @drechsel.p,

 

willkommen in unserer Community.

 

Welchen Link meinen Sie? Die APP Otixo können Sie direkt über den Store laden.

 

Guß Jörg D.

Telekom hilft Team
Hallo @drechsel.p,

willkommen in unserer Community.

Welchen Link meinen Sie? Die APP Otixo können Sie direkt über den Store laden.

Guß Jörg D.