Erleben, was verbindet.

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Meganta Cloud App Android synchronisiert nicht

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 9
Hallo @Gaertnerei-Gruber,

leider liegt dazu noch keine Antwort vor.
Wir melden uns erneut, wenn eine Antwort vorliegt.

Lieben Gruß Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 9
Hallo @Gaertnerei-Gruber,

unsere Fachseite steht wegen der von Ihnen geschilderten Problematik weiter mit den Entwicklern in der Diskussion. Ich kann Sie im Moment nur weiter um Geduld bitten. Ich melde mich auf jeden Fall, sobald es Neuigkeiten gibt.

Viele Grüße aus Kiel und ein schönes Wochenende
Angela G.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 9
Hallo @Gaertnerei-Gruber,


vielen Dank für Ihre Geduld. Leider habe ich immer noch keine abschließende Rückmeldung für Sie. Unsere Fachseite ist weiterhin mit den Entwicklern in der Diskussion. Ich bin weiterhin dran und habe dort gerade ein weiteres mal nachgehakt. Ich melde mich hier auf jeden Fall sobald es Neuigkeiten zu dem Thema gibt.

Viele Grüße aus Kiel.

Angela G.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 9
Hallo @Gaertnerei-Gruber,

weiterhin vielen Dank für Ihre Geduld. Leider habe ich immer noch keine abschließende Rückmeldung für Sie. Unsere Fachseite ist weiterhin mit den Entwicklern in der Diskussion und hat das Thema dort gerade auf der nächsten Ebene eskaliert. Ich bin weiterhin mit der Fachseite in Kontakt und melde mich hier auf jeden Fall sobald es Neuigkeiten zu dem Thema gibt.

Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.