abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Meganta Cloud App Android synchronisiert nicht

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 10
Hallo @Gaertnerei-Gruber,

leider liegt dazu noch keine Antwort vor.
Wir melden uns erneut, wenn eine Antwort vorliegt.

Lieben Gruß Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 10

unsere Fachseite steht wegen der von Ihnen geschilderten Problematik weiter mit den Entwicklern in der Diskussion. Ich kann Sie im Moment nur weiter um Geduld bitten. Ich melde mich auf jeden Fall, sobald es Neuigkeiten gibt.

Viele Grüße aus Kiel und ein schönes Wochenende
Angela G.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 10

vielen Dank für Ihre Geduld. Leider habe ich immer noch keine abschließende Rückmeldung für Sie. Unsere Fachseite ist weiterhin mit den Entwicklern in der Diskussion. Ich bin weiterhin dran und habe dort gerade ein weiteres mal nachgehakt. Ich melde mich hier auf jeden Fall sobald es Neuigkeiten zu dem Thema gibt.

Viele Grüße aus Kiel.

Angela G.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 10

weiterhin vielen Dank für Ihre Geduld. Leider habe ich immer noch keine abschließende Rückmeldung für Sie. Unsere Fachseite ist weiterhin mit den Entwicklern in der Diskussion und hat das Thema dort gerade auf der nächsten Ebene eskaliert. Ich bin weiterhin mit der Fachseite in Kontakt und melde mich hier auf jeden Fall sobald es Neuigkeiten zu dem Thema gibt.

Viele Grüße aus Kiel
Angela G.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 10

ich habe jetzt von der Fachseite die folgende Information bekommen:

Die Ursache für das Problem wurde gefunden:
Auf Android 7 und 8 konnte festgestellt werden, dass die App ein ungewünschtes Cache-Verhalten an den Tag legt und so leider nicht die aktuelle Version der jeweiligen Daten lädt. Der Fehler lässt sich aktuell nur umgehen, in dem man sich aus der App aus und wieder einloggt. Um die Ursache des Fehlers zu beheben, muss ein Update der App erarbeitet werden. Es kann aktuell allerdings nicht gesagt werden, zu welchem Zeitpunkt dieses Update kommt. Wir können da leider aktuell nur um Geduld bitten.

Ich hoffe, diese Information hilft Ihnen vorerst weiter und bedanke mich auf jeden Fall für Ihren Hinweis, der uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hat.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit und ein gutes Jahr 2019.

Viele Grüße aus Kiel
Angela G.