Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
MyPortal Outlook Fax empfangen
Gelöst
10.05.2017 12:24
Hallo zusammen,
einer unserer Kunden hat eine Octopus FX5 (osbiz_v2_R2.0.0_243) in Betrieb und nutzt auf den Clients (Windows 10 Pro x64, Office 2010 x32) das myPortal Outlook Add-in. Dies führt zu massiven Performance-Problemen in Outlook bis hin zu Abstürzen. Deinstallieren wir das Add-in läuft Outlook stabil.
Die Version der communicationsclients.exe ist laut Dateieigenschaften die 10.3.0.250.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
Danke und Gruß
A. Klein
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Schön, dass Sie in unserer Community sind @akl1978. Herzlich willkommen!
Bitte füllen Sie Ihre Profilinfos aus, dann stelle ich einen Kontakt zu unserer Technik her und lasse sie zurückrufen.
Ich freue mich im Anschluss über eine kurze Rückmeldung von Ihnen.
Liebe Grüße
Martina G.
Bitte füllen Sie Ihre Profilinfos aus, dann stelle ich einen Kontakt zu unserer Technik her und lasse sie zurückrufen.
Ich freue mich im Anschluss über eine kurze Rückmeldung von Ihnen.
Liebe Grüße
Martina G.
Schön, dass Sie in unserer Community sind @akl1978. Herzlich willkommen!
Bitte füllen Sie Ihre Profilinfos aus, dann stelle ich einen Kontakt zu unserer Technik her und lasse sie zurückrufen.
Ich freue mich im Anschluss über eine kurze Rückmeldung von Ihnen.
Liebe Grüße
Martina G.
Bitte füllen Sie Ihre Profilinfos aus, dann stelle ich einen Kontakt zu unserer Technik her und lasse sie zurückrufen.
Ich freue mich im Anschluss über eine kurze Rückmeldung von Ihnen.
Liebe Grüße
Martina G.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen