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Aktueller Hinweis

MyPortal Outlook Fax empfangen

Gelöst

Hallo zusammen,

 

einer unserer Kunden hat eine Octopus FX5 (osbiz_v2_R2.0.0_243) in Betrieb und nutzt auf den Clients (Windows 10 Pro x64, Office 2010 x32) das myPortal Outlook Add-in. Dies führt zu massiven Performance-Problemen in Outlook bis hin zu Abstürzen. Deinstallieren wir das Add-in läuft Outlook stabil.

 

Die Version der communicationsclients.exe ist laut Dateieigenschaften die 10.3.0.250.

 

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

 

Danke und Gruß

A. Klein

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Schön, dass Sie in unserer Community sind @akl1978. Herzlich willkommen!

Bitte füllen Sie Ihre Profilinfos aus, dann stelle ich einen Kontakt zu unserer Technik her und lasse sie zurückrufen.
Ich freue mich im Anschluss über eine kurze Rückmeldung von Ihnen. Fröhlich

Liebe Grüße
Martina G.

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Liebe Grüße
Martina G.