Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

MyPortal for Outlook Download

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Frage ich habe ein Unify Octopus F X mit einer myPortal Smart Lizenz. Diese Programm funktioniert einwandfrei.

Ich möcht diese jetzt aber mit Outlook verbinden das man aus Outlook wählen kann. Brauch ich dafür einen ander Lizenz?

Wenn nicht woher bekommen ich myPortal for Outlook?

 

Mfg

 

Zasric

 

Telekom hilft Team
Hallo @Zasric,

vielen Dank, dass sie sich mit Ihrem Anliegen an die Community gewandt haben. Entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.

Ich habe von unserer Fachseite dazu die folgenden Hinweise erhalten:

Um wie von Ihnen gewünscht myportal for outlook nutzen zu können, benötigen Sie eine extra Baugruppe in der Octopus Anlage, eine Booster-Card.

Eine kostengünstigere Alternative wäre eine TAPI-Lizenz.

Oder Sie gehen den folgenden Weg:

In myportal smart unter Einstellungen finden Sie einen Link. Dort müssten Sie Benutzer-Namen und Kennwort Ihres Myportal-Smart-users eingeben . Dort auf der Web-Site können Sie dann mit dem SYNC-Button Ihre Outlook-Kontakte synchronisieren.

Ich hoffe diese Hinweise helfen Ihnen weiter. Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße aus Kiel
Angela G.

Hallo. Wir haben eine Octopus F X 5 mit Booster Card. Bislang hatten wir die Installationsdatei von myPortal for Outlook auf dem Server gespeichert um diese bei Bedarf installieren zu können. Diese ist nun leider wahrscheinlich aus versehen gelöscht worden! Wo bekommen wir eine neue Installationsdatei für myPortal for Outlook her?

Telekom hilft Team

Hallo @sce24,

 

vielen Dank für die Anfrage. 

Gern können wir dazu eine Anfrage beim Remote-Service starten. 

Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.

 

Lieben Gruß, Melanie B.