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Norton-Sicherheitspaket
22.08.2016 15:32
Das Sicherheitspaket wird hiermit gekündigt, wie bereits schon am 30.5.2012 erfolgt !
Dies wurde auch schriftlich bestätigt. Erstattung wird eingefordert.
Mit freundlichen Grüßen
p cohrs
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.10.2016 13:33
geht klar 👍. Soeben habe ich unsere Buchhaltung informiert, dass das Guthaben überwiesen wird. Die Bankdaten liegen uns noch vor 😊.
Liebe Grüße
Regina K.
02.09.2016 12:13 Zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 12:14 durch den Autor
Melde mich wieder zurück @peco-elektro,
Ihren Beitrag habe ich zu uns in die Business Community verschoben. Hier ist er besser aufgehoben.
In der Tat ist hier etwas im Argen. Die Kündigung vom Sicherheitspaket erfolgte erst jetzt zum 26. August 2016. Wie telefonisch besprochen, erfolgt entsprechende Gutschrift mit der kommenden Abschlussrechnung.
Bei Rückragen bin ich für Sie da.
Liebe Grüße
Regina K.
22.08.2016 15:35
22.08.2016 15:42
@peco-elektro schrieb:Das Sicherheitspaket wird hiermit gekündigt, wie bereits schon am 30.5.2012 erfolgt !
Dies wurde auch schriftlich bestätigt. Erstattung wird eingefordert.
Mit freundlichen Grüßen
p cohrs
Das hier ist ein öffentliches Kunden-helfen-Kunden-Forum, bei dem im Hintergrund noch ein paar Telekommitarbeiter da sind zum Helfen, ungefähr so als ob die Telekom einen Marktplatz mit Tischen und Bänken für ihre Kunden aufgebaut hätte und die Kunden sitzen an Tischen, diskutieren miteinander und geben sich Ratschläge. Ein paar Telekommitarbeiter gehen gelegentlich durch, sind ansonsten wenig zu sehen.
Stell dir das einfach Mal vor, wie du dich in die Mitte diese Platzes stellst und genau das von dir gibst, was du oben geschrieben hast. Dir müsste nun klar werden, dass das keinerlei rechtliche Wirkung hätte. Folge dem Link von @naja-62 oder nimm einen anderen vom Gesetzgeber vorgesehen Weg, deine Kündigung fristgemäß am richtigen Ort bei den richtigen Personen loszuwerden.
22.08.2016 15:47
@peco-elektro hy tagchen un herzlich willkommen hier .... ähm hast du schonmal gegugt ob das sicherheitspackt im kundencenter abgemeldet is ...falss das im festnetzbereich is das sicherheitspacket mal bitte ins kundencenter festnetz einloggen un unter dienste un abos unter sicherheit guga ob da abgemeldet is wenn nich abgemeldet is da abmelden..... grüßle
22.08.2016 15:57
Danke!
Es sind alle Verträge gekündigt, daher gibt es keinen offenen Vertrag mehr/ keine Anwahl mehr. Das Sicherheitspaket wird aber weiterhin berechnet und abgebucht.
22.08.2016 16:00
@Telektra schrieb:
@peco-elektro schrieb:
Das Sicherheitspaket wird hiermit gekündigt, wie bereits schon am 30.5.2012 erfolgt !
Dies wurde auch schriftlich bestätigt. Erstattung wird eingefordert.
Mit freundlichen Grüßen
p cohrs
Das hier ist ein öffentliches Kunden-helfen-Kunden-Forum, bei dem im Hintergrund noch ein paar Telekommitarbeiter da sind zum Helfen, ungefähr so als ob die Telekom einen Marktplatz mit Tischen und Bänken für ihre Kunden aufgebaut hätte und die Kunden sitzen an Tischen, diskutieren miteinander und geben sich Ratschläge. Ein paar Telekommitarbeiter gehen gelegentlich durch, sind ansonsten wenig zu sehen.
Stell dir das einfach Mal vor, wie du dich in die Mitte diese Platzes stellst und genau das von dir gibst, was du oben geschrieben hast. Dir müsste nun klar werden, dass das keinerlei rechtliche Wirkung hätte. Folge dem Link von @naja-62 oder nimm einen anderen vom Gesetzgeber vorgesehen Weg, deine Kündigung fristgemäß am richtigen Ort bei den richtigen Personen loszuwerden.
Wenn sich da einer in die Mitte des Marktes stellt bitte mal Posten ob da jemand zuhoert. Evtl. könnte man das ja mal als Lösungsvorschlag vormerken.
22.08.2016 17:37
Hallo @peco-elektro
@peco-elektro schrieb:
Danke!
Es sind alle Verträge gekündigt, daher gibt es keinen offenen Vertrag mehr/ keine Anwahl mehr. Das Sicherheitspaket wird aber weiterhin berechnet und abgebucht.
Darum solltest Du meinen LINK folgen, darin findest Du einen T- Shopfinder oder entspreche Telefonnummern unter Hotline, wenn Du auf das entsprechende Button klickst. Dort kann ma Dir behilflich sein, bei der Abmeldung des Sicherheitspaketes, wenn Du das nicht mehr in Deinem Kundecenter → Dienste&Abos → Sicherheit machen kannst.
23.08.2016 16:29
es tut mir leid, dass Sie noch immer mit Rechnungen belästigt werden. Das Jahr 2012 ist ja schon eine Zeit her.
Gerne schaue ich mir die Rechnungen an. Seien Sie bitte so nett und ergänzen Ihre Daten im Profil? Gerne nach dem Eintrag eine kurze Meldung.
Ich trete mit Ihnen in Kontakt und kann Ihnen dann sagen, was genau los ist. Einverstanden?
Vielen Dank.
Gruß Jacqueline G.
29.08.2016 10:08
Hallo,
gerne. Warte auf Ihre Bestätigung.
mfG
p.cohrs
29.08.2016 18:35
ich übernehme für Jacqueline.
Leiderwurden in Ihrem Profil noch keine Daten hinterlegt. Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Direktlink http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
02.09.2016 10:41 Zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 10:42 durch den Autor
Hallo @peco-elektro,
danke, dass Sie in der Zwischenzeit Ihre Kundendaten im Profil hinterlegt haben.
Ich schaue mir Ihre Vertragsunterlagen jetzt an. Weitere Informationen folgen.
Viele Grüße
Regina K.
02.09.2016 12:13 Zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 12:14 durch den Autor
Melde mich wieder zurück @peco-elektro,
Ihren Beitrag habe ich zu uns in die Business Community verschoben. Hier ist er besser aufgehoben.
In der Tat ist hier etwas im Argen. Die Kündigung vom Sicherheitspaket erfolgte erst jetzt zum 26. August 2016. Wie telefonisch besprochen, erfolgt entsprechende Gutschrift mit der kommenden Abschlussrechnung.
Bei Rückragen bin ich für Sie da.
Liebe Grüße
Regina K.
Hallo,
in der Zwischenzeit habe ich die Gutschrift für die Fehlabbuchungen erhalten.
Dieser Betrag soll bitte meinem Konto gutgeschrieben werden, denn im Moment stehen keine offenen Rechnungen bei der Telekom an.
Vielen Dank für die Veranlassung zur Überweisung.
mfG
peco
26.10.2016 13:33
geht klar 👍. Soeben habe ich unsere Buchhaltung informiert, dass das Guthaben überwiesen wird. Die Bankdaten liegen uns noch vor 😊.
Liebe Grüße
Regina K.
26.10.2016 14:58
Hallo,
Danke Danke.
Vielen Dank
mfG
peco