abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Notruf SIP-Trunk Pure

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hallo,

wir haben mit dem Produkt SIP-Trunk Pure mehrere Telefonanschlüsse zentralisiert, egal welche Rufnummer einen Notruf absetzt, wir landen immer in der gleichen Notrufzentrale, wir haben herausbekommen, dass die Notrufe anhand der Public IP des Internetanschlusses geroutet werden und nicht anhand der Rufnummer.

Gibt es eine möglichkeit dies zu ändern?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 8
Hallo @edvH,

hier habe ich jetzt die gewünschten Informationen für Sie.
Das Routing zur Notrufabfragestelle wird bei Pureanschlüssen anhand der Adressinformationen vorgenommen.
Dies kann nicht geändert werden.

Lieben Gruß Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
7 ANTWORTEN 7
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 8
Hallo @edvH,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich frage gern für Sie nach, ob es dazu eine Möglichkeit der Änderung gibt und melde mich Ende der nächsten Woche erneut bei Ihnen.

Lieben Gruß Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 8
Hallo @edvH,

ich benötige leider noch etwas Zeit für eine Antwort.
Ich melde mich dazu Anfang der nächsten Woche erneut bei Ihnen.

Lieben Gruß Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 8
Hallo @edvH,

leider habe ich noch keine neuen Informationen für Sie.
Ich melde mich Anfang der nächsten Woche dazu wieder.

Lieben Gruß Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 8
Hallo @edvH,

hier habe ich jetzt die gewünschten Informationen für Sie.
Das Routing zur Notrufabfragestelle wird bei Pureanschlüssen anhand der Adressinformationen vorgenommen.
Dies kann nicht geändert werden.

Lieben Gruß Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.