Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Problem mit Logins / Homepage-Center vs. Mail/Business-Center

Hallo!

 

Ich habe einen Geschäftskundenanschluss (DSL), in dem auch eine Domain, der Homepage-Baukasten und der Mail-Service kostenlos eingeschlossen sind. Im Homepage-Center kann ich mich über die Zugangsnummer problemlos einloggen. Ich möchte 2 Domains hinzubuchen, und werde auf das Kundencenter verwiesen. Dort kann ich mich auch einloggen, aber auf https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml unter "Ihre Dienste" wird nichts angezeigt, und ich sehe auch keine Funktion, um eine Domain hinzuzufügen.

 

Ich kann mich auch auf https://www.telekom.de/kundencenter/startseite einloggen, komme über "Zusatzdienste" aber auch wieder auf die vorige Seite.

 

Was tun? Danke für Ihre Unterstützung und beste Grüße!

 

Telekom hilft Team
Hallo @Bremer58,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich kann die zusätzlichen Domains für Dich buchen, wenn Du mir verräts, welche Endung diese haben sollen. (Also weitere .de, .com, net. info etc...)
Die Homepage hat eine eigene Zugangsnummer, da diese auf einem Zugang zu Telekomdiensten liegt. Daher muss man sich mit den entsprechenden Daten auch ins Kundencenter (Kundencenter.telekom.de) einloggen, damit man die Homepage sehen kann.

Ein frohes neues Jahr wünscht
Stephie G.