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Protokollierung Cloud PBX -Client: Fehler beim Telefonieren

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Beitrag: 1 von 29

Hallo,

 

bei uns gibt es einen Arbeitsplatz, an dem es sporalisch zu Störungen beim Telefonieren kommt. 

Mal kann der angerufene nicht gehört werden, mal andersherum. Dann ist zwischenzeitlich auch wieder einmal alles ok. 

Jetzt geradeeben das nachfolgende Phänomen: Kontakt aus Firmenadressbuch soll angerufen werden. Doppelklick auf den Kontakt. Im Cloud PBX Fenster erscheint kurz, dass der Anruf aufgebaut wird - nach einer Sekunde wird der Rufaufbau aber wieder abgebrochen.

Dann hilft nur beenden, Task-Manager - Prozess der Cloud beenden und neu starten. 

 

Die Firewall wurde bereits geprüft - hier liegt der Fehler nicht. 

Cloud-PBX-Software wurde bereits deinstalliert und neuinstalliert - Fehler tritt weiterhin sporalisch auf. 

Jetzt möchte ich mir einmal anschauen, was die Protokollierung im PBX-Client leistet / reportet. 

Basisprotokollierung und Detailprotokollierung habe ich aktiviert, jedoch passiert nichts, wenn ich auf "Ordner öffnen" klicken will. 

 


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Florian Carolus

 

 

28 ANTWORTEN 28
Telekom hilft Team
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Beitrag: 2 von 29
Hallo @florian.carolus,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier bei uns in der Community.

Ich kann mir das gerne mal ansehen.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Sandra Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 3 von 29

Hallo,

 

Daten sind im Profil ergänzt.

 

Viele Grüße,

 

Florian Carolus

Telekom hilft Team
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Beitrag: 4 von 29
Hallo @florian.carolus,

leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
Wann sind Sie telefonisch erreichbar?

Lieben Gruß Melanie B.
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Beitrag: 5 von 29

Guten Morgen,

 

während unserer normalen Geschäftszeiten zwischen 07:30h und 16:30h bin ich telefonisch erreichbar. 

 

Viele Grüße,

 

Florian Carolus