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Protokollierung Cloud PBX -Client: Fehler beim Telefonieren

1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 26 von 29

Hallo,

 

der Mitarbeiter hat nun einen Client der Version 22.7.
Protokollierung ist scharfgeschaltet. 

Wir warten nun darauf, dass der Fehler wieder eintritt. 

An welche Mailadresse, mit welcher Ticketnummer sollen wir genannte Information schicken?

 

Viele Grüße

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 27 von 29
Hallo @florian.carolus,

wann haben Sie denn Zeit für ein Gespräch, um das zu klären?

Viele Grüße Martina Ha.
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1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 28 von 29

Hallo Martina,

 

Entschuldigung, ich war längere Zeit abwesend.

Sie können mir unter der hinterlegten Nummer wieder erreichen. Ich bin von Mo bis Fr von 07:30h bis 16:30 erreichbar. 

 

Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Florian Carolus

Telekom hilft Team
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Beitrag: 29 von 29
Hallo @florian.carolus,

wie besprochen, gebe ich Daten an die Kollegen weiter, sobald ich die E-Mail erhalte.

Lieben Gruß, Melanie B.
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