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Protokollierung Cloud PBX -Client: Fehler beim Telefonieren
05.03.2019 15:28
Hallo,
bei uns gibt es einen Arbeitsplatz, an dem es sporalisch zu Störungen beim Telefonieren kommt.
Mal kann der angerufene nicht gehört werden, mal andersherum. Dann ist zwischenzeitlich auch wieder einmal alles ok.
Jetzt geradeeben das nachfolgende Phänomen: Kontakt aus Firmenadressbuch soll angerufen werden. Doppelklick auf den Kontakt. Im Cloud PBX Fenster erscheint kurz, dass der Anruf aufgebaut wird - nach einer Sekunde wird der Rufaufbau aber wieder abgebrochen.
Dann hilft nur beenden, Task-Manager - Prozess der Cloud beenden und neu starten.
Die Firewall wurde bereits geprüft - hier liegt der Fehler nicht.
Cloud-PBX-Software wurde bereits deinstalliert und neuinstalliert - Fehler tritt weiterhin sporalisch auf.
Jetzt möchte ich mir einmal anschauen, was die Protokollierung im PBX-Client leistet / reportet.
Basisprotokollierung und Detailprotokollierung habe ich aktiviert, jedoch passiert nichts, wenn ich auf "Ordner öffnen" klicken will.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Florian Carolus
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