Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Public Cloud Services - CRM Online Services

Gelöst

Guten Tag,

 

kennt jemand die Telefonnummer des Supports der Anfragen zur Public Cloud betreut. Habe jetzt schon fünf Anrufe geführt, das Gefühl das irgendjemand wirklich dafür zuständig ist und mir einige Fragen beantworten kann hatte ich bisher nicht.

Eine E-Mail habe ich bereits an "sds_support@telekom.de" gesendet, eine Telefonnummer wäre mir allerdings wesentlich lieber.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Tag zusammen,

ich freue mich, Sie als neues Mitglied in unserer Community begrüßen zu dürfen, @TCCIN.

Leider liegt mir keine Rufnummer vor. Unsere Kollegen sind ausschließlich über die E-Mail-Adresse erreichbar, die Ihnen genannt wurde. Dieses Produkt bieten wir für unsere Großkunden an und falls Sie dazugehören, haben Sie hierfür einen persönlichen Ansprechpartner an den Sie sich ebenfalls wenden können.

Ich wünsche allen dennoch ein angenehmes Wochenende, auch wenn ich Ihnen keine Rufnummer nennen kann.

Freundliche Grüße
Yalcin A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.