Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rufnummernblock unbenutzte Nummern werden nicht angezeigt

Gelöst

Hallo,

 

wir haben nutzen 12-stellige Rufnummern, die auch so in unserer Cloud-Telefonanlage korrekt eingerichtet wurden.

Jetzt möchte ich eine weitere Nummer vergeben, das Programm schlägt mir aber nur 13-stellige Rufnummern vor, obwohl noch 2 Rufnummern-Durchwahlen (12-stellig) verfügbar sein müssten - das sind die Durchwahlen -22 und -27

Aktuell schlägt mir das Programm als verfügbare Nummern nur -271 bis -279 vor. 

 

Wie kann ich der CloudPBX sagen, dass ich explizit die Durchwahl -22 oder -27 ohne weitere Nummern verwenden möchte.

 

Vielen Dank für die Hilfe und Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

 

Florian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ich meine unter: Mein Unternehmen -> Rufnummern verwalten -> Vergebene Rufnummern

 

https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/mein-unternehmen/rufnummern-verwalten#_24802

 

Dort mal nach der 22 und 270 suchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.