- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Rufnummernblock unbenutzte Nummern werden nicht angezeigt
13.05.2019 10:50
Hallo,
wir haben nutzen 12-stellige Rufnummern, die auch so in unserer Cloud-Telefonanlage korrekt eingerichtet wurden.
Jetzt möchte ich eine weitere Nummer vergeben, das Programm schlägt mir aber nur 13-stellige Rufnummern vor, obwohl noch 2 Rufnummern-Durchwahlen (12-stellig) verfügbar sein müssten - das sind die Durchwahlen -22 und -27
Aktuell schlägt mir das Programm als verfügbare Nummern nur -271 bis -279 vor.
Wie kann ich der CloudPBX sagen, dass ich explizit die Durchwahl -22 oder -27 ohne weitere Nummern verwenden möchte.
Vielen Dank für die Hilfe und Rückmeldung.
Viele Grüße,
Florian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich meine unter: Mein Unternehmen -> Rufnummern verwalten -> Vergebene Rufnummern
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/mein-unternehmen/rufnummern-verwalten#_24802
Dort mal nach der 22 und 270 suchen.
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.